Toy Story 2: Tips und Tricks

Tips und Tricks

/ 16.04.2000 um 13:12

  • Um in Zeitlupe spielen zu können, drückt man F2 und achtet darauf, daß das Wort Continue leuchtet. Nun hält man die ENTER-Taste einige Sekunden gedrückt. Durch jedes erneute Drücken von ENTER kommt man einen Frame weiter. Zwischen den einzelnen Frames kann man Buzz allerdings immer noch mit den Cursor-Tasten steuern. So kann man ohne Zeitdruck schwierige Aufgaben lösen!
  • Im Spiel sind einige grüne Laser versteckt, mit denen man Gegner mit einem Schuss beseitigen kann. In Andys Haus muß man in die Garage gehen und auf das Dach des Wagens springen, um an den grünen Laser zu kommen. In Andys Nachbarschaft sucht man zuerst im Hinterhof nach einem kaputten Wagen, wobei man den Laser finden wird. Bei Alleys und Gulllies muss man gleich rechts abbiegen, sobald man die erste Flugzeug-Box sieht.
  • Wenn man im Wettrennen gegen die ferngesteuerten Autos merkt, daß sich ein Wagen schnell von hinten nähert, sollte man sich in den Weg stellen. So wird der Gegner erstmal abgebremst.
  • Falls man mal nicht mehr weiter weiss, hilft ein Gespräch mit dem Dinosaurier Rex.
  • Um an ein Extraleben zu kommen, geht man in der Garage von Andies Haus durch die Hundetür und wendet sich nach links. Über die Schachtel und die Werkzeugschublade kommt man zu einer Tasse, auf welche man klettert. Von hier aus kann man auf die Leuchtstoffröhre darüber klettern. Nun muß man noch an der mittleren Halterung der Lampe nach oben klettern, um ein Extraleben zu finden!

Der Dreher bei Zurg

von: Henri15 / 11.01.2008 um 14:03

Wenn ihr in dem Level mit Zurg seid, dann ist es nicht so leicht herauszufinden, wie man ihn besiegt, denn, wenn man auf ihn schiesst, prallen die Schüsse ab. Wenn man weiß wie es geht, ist es das leichteste Level. Ihr müsst ihn an etwas drängen oder warten bis er näher kommt und dann müsst ihr mit dem Flügeldreher ihm eins verpassen. Das macht ihr dann so lange, bis er besiegt ist.

Ist ziemlich leicht.


Der Dreher bei Zurg

von: Henri15 / 11.01.2008 um 14:06

In dem Level mit Zurg muss man ihn mit dem Flügeldreher eins draufgeben.

Nur so kann man ihm seine Lebensenergie abziehen, da die Laserschüsse von ihm abprallen.

Klappt auf jeden Fall.


Der Flugplatz

von: Henri15 / 13.01.2008 um 16:53

In dem Level, da wo ihr auf dem Flugplatz seid und es regnet. Es ist nicht super leicht den Endgegner in diesem Level zu finden, doch eigentlich ist es leicht. Ihr müsst in der Mitte vom Flugplatz in der Mitte von dem Labyrinth aus Gift, auf die Stange, die in der Mitte steht, raufklettern und dann warten, bis das Flugzeug vorbeifährt.

Nun springt ihr auf den Flügel und versucht auf den anderen Flügel zu gelangen. Auf dem Weg dorthin findet ihr noch einen gesuchten Koffer.

Das Flugzeug fährt nun an verschiedenen Dächern vorbei und auf jedem ist etwas nützliches.

Wenn ihr auf dem gelandetet seid, wo der Endgegner mit dem Riesenhammer ist, solltet ihr ihn schon bald sehen.

Diesen kann man genau wie den Goldgräber und Zurg nur mit dem Flügeldreher fertig machen.

Mit seinem Hammer schlägt er immer auf den Boden und eine blaue, kleine, flache Welle verfolgt euch.

Nach ein paar erneuten Drehern wird er bald tot sein.

Viel Glück.


Die Schleimtonne-leicht gemacht

von: Henri15 / 13.01.2008 um 20:02

Wenn ihr im 6 Level mit der Schleimtonne seid, müsst ihr einfach ganz schnell hinter einander mit eurem Laser raufschiessen, bis sie kleiner wird. Das macht ihr dann immer weiter und schon habt ihr es geschafft.


Weiter mit: Toy Story 2 - Tips und Tricks: Endgegner- später besiegen erst / Zurg-ganz genau


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Toy Story 2 (11 Themen)

Toy Story 2

Toy Story 2 70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Toy Story 2 (Übersicht)

beobachten  (?