Fifa 06: Spieltipps

Flanken

von: Timo61093 / 29.09.2005 um 10:00

Wenn ihr auf rechten oder linken Seite im Mittelfeld lauft, versucht bis zur Eckfahne zu kommen - Hauptsache ihr kommt in eine gute Position zum Flanken. Das muss sehr schnell gehen. Dann müsst ihr im Lauf die Taste "Q" und "A" kurz zusammen drücken. Nun kommt eine Flanke auf den Mann im Sechzehnmeterraum oder davor - jetzt müsst ihr ihn nur noch reinschießen!


Beste Tore mit Barcelona

von: simion9 / 13.10.2006 um 15:16

Mit Barcelona kann man am besten Tore erzielen, indem man zuerst mit dem Stürmer (Mittelfeld) an der rechten Außenlinie nach vorne Richtung gegnerisches Tor stürmt. Wenn die Spieler aus dem eigenen Team nicht hinter her kommen, dann etwas langsamer laufen - ihr braucht sie nämlich als Anspielstation im 16ner. Auf der Höhe der 16ner Linie in die Mitte flanken. Jetzt kommt nämlich das beste: Die Spieler aus Barcelona stehen bei einer Flanke fast nie gedeckt. Sie laufen sich immer frei. Also nun einfach einen Kopfball ins Tor. So hab ich mit der Manschaft am meisten Tore gemacht!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 06 (45 Themen)

Fifa 06

Fifa 06
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 06 (Übersicht)

beobachten  (?