BDFL Manager 2005: Kurztipps

Top Stürmer für die 2. Liga

von: aggro4 / 01.10.2005 um 10:55

Ihr müsst euch O. Martins kaufen. Er spielt in der italienischen Liga ist jung und stark. Und das beste ist, er kommt inn die zweite Liga(falls er nicht kommt, leiht ihn einfach aus)


Super Abwehr

von: RonnyB / 02.10.2005 um 11:57

Wenn ihr eine Gute Mannschaft habt, dann kauft euch A.Vanden Borre und V. Kompany von Anderlecht. Beide sind jung und kosten nicht sehr viel Geld.

ichwollte nur vanden borre holen aber hole ich beide

06. Dezember 2008 um 13:00 von bvb1909


Paolo Maldini

von: dpeinl / 09.10.2005 um 11:41

Wenn ihr ein guten Abwehr-Chef braucht und nicht viel Geld ausgeben wollt, holt euch einfach Paolo Maldini. Er ist zwar schon alt aber kostet nicht viel.(ca.1,5 Mil.)



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu BDFL Manager 2005 (4 Themen)

BDFL Manager 2005

BDFL Manager 2005

Letzte Inhalte zum Spiel

Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BDFL Manager 2005 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link