Nintendogs Dachshund: Fast alle seltenen Gegenstände und ihr Wert

Fast alle seltenen Gegenstände und ihr Wert

von: HM(HelenMarry) / 29.05.2010 um 18:43

Verlobungsring ect. 1.000,00

Goldbarren ect. 2.000,00

Lederschuh ect. 6,00

Jack-Russel-Buch ect. 3,60

Sehr schöne Vase ect. 200,00

Diadem Accessoires 30,00

Diplomkappe Accessoires 18,00

Löwenmähne Accessoires 20,00

Es gibt auch noch Hirschgeweih, Tiara und andere Sachen, aber das waren die wo ich habe.


Meine Erfahrungen&Tipps

von: werwolf_cas / 11.07.2010 um 19:52

Ich habe Nintendogs mit 10Jahren bekommen und habe mir einen Golden Retriever zugelegt.Habe ihn geliebt,trainiert,gefüttert eben alles was dazu gehört.Am Ende konnte sie alle Tricks aus dem Buch.

Es ist also nur eine Frage der Zeit das sie etwas lernen.

Dann habe ich mir mal einen Mops gekauft und der war am Anfang ganz langsam doch dann habe ich angefangen in im Discwttbewerb zu trainieren und er wurde schnell,sehr schnell!

Seine Höchstpunktzahl war 108Pkt. in der Meisterschafft!

Außerdem habe ich herrausgefunden das die Grösse der Ohren eine große Rolle in der Gehorsamkeit spielt(!) am besten in Gehorsamkeit war ein Welsh Corgi Pembroke der hat es bis in die Meisterklasse geschafft(weiter komm ich da i-wie nie)

du kommst da nicht weiter, weil es nach der Meisterklasse nichts mehr gibt :'DD

13. September 2013 um 18:53 von gelöschter User


gute items

von: Mario346 / 22.10.2010 um 09:39

Wenn ihr gute Items finden wollt solltet ihr euren Hund vorher duschen,bürsten,füttern und streicheln. Dann legt ihr ihm da Glückshalsband an und ihr werdet meistens sehr gute sachen finden.

Mit Sandra latsch ich immer die halbe Stadt aus aber es funktioniert

31. August 2012 um 00:31 von NintendogsFreak10

bei mir hat es ein mal geklapt aber jetzt nicht mehr

19. Mai 2012 um 18:10 von ganserboom


Mehr Geschenke zwischen den Fragezeichen

von: fredbort / 27.10.2010 um 09:20

Um Müll beim Spaziergang zu vermeiden, musst du mit deinem hungrigen und durstigen, aber sauberen Hund (er/sie sollte schon viel laufen können) direkt zum Park, wo KEINE Hunde sind, gehen.

Dort den Hund füttern und Wasser geben und sofort den Park wieder verlassen. Auf dem restlichen Spaziergang sollte dann, wenn alles beachtet wurde, immer ein Geschenk statt Müll zwischen Spaziergängen kommen. Ich habe so schon 3 Mario Karts, 2 Hubschrauber, 2 Goldbarren und 1 Alien bekommen!


Welpen

von: pikafan254 / 19.11.2010 um 09:00

Da immer die Frage auftaucht: Kann man Welpen bekommen? Werde ich das jetzt einmal aufklären: Es gibt KEINE Welpen. Allerdings gibt es Cheats mit denen man einen Hund verkleinern oder vergrößern kann.Also: Nicht traurig sein!


Weiter mit: Nintendogs Dachshund - Kurztipps: Jack Russel Terrier / Zwergpinscher freischalten / Wau Wau Modus / Rosa Würfel / ALLE TRICKS

Zurück zu: Nintendogs Dachshund - Kurztipps: Alles Lüge / Spezialkommando / Dein Welpe und Du! / Jack Russel Buch und Feuerwehrhelm / TIPPS / So sieht man Geschenke im Spaziergang wirklich

Seite 1: Nintendogs Dachshund - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Nintendogs Dachshund (Übersicht)

beobachten  (?