Fifa 06: Kurztipps

Tipps

von: RaCoN-TiM / 11.11.2008 um 21:06

  • Wenn man ein Team stärker haben will, aber keine neuen Spieler machen will, kann man bei "Spieler bearbeiten" einfach die Stats erhöhen. Oder man macht in ein Team drei Spieler mit Gesamtpunktzahl von 99 rein und nimmt das Team im Karrieremodus. Da verkauft man dann die drei Spieler und mit dem Budget wertet man sein Personal auf. Wenn man das Team dann exportiert, ist es ein ganzes Stück besser.
  • Fifa Lounge: Ich rate euch bei der Fifa Lounge erst ein paar Cheats zu sammeln und sie dann einzusetzten (am besten gegen den stärksten Gegner).
  • FanShop: Ich würde mir die FunSFX nicht kaufen, denn das ist einfach nur albern und sinnlos! Ich würde stattdessen Karriere Teams oder die Extra Teams (World xl u. Classic xl) kaufen.
  • Spieler-Tipps: Toché und Kiko Raton (beide von Hercules in der 2ten spanischen Liga) sind sehr gute Stürmer. Kiko Raton kann sehr gute Distanzschüsse. Toché ist ein echter Goalgetter. Wenn dann im Team noch ein guter Mittelfeldspieler, der viele Vorlagen macht, ist, ist es noch besser. Die Stats oder die Gesamtpunkte sind zwar nicht gut, aber dafür die Spieler.

Klassische Spielerbios

von: gangsta-harun / 19.10.2006 um 15:36

Wenn ihr die klassischen Spielerbios freischalten wollt, dann schaltet mal am besten erst die Classic-Mannschaft frei. Dann müsst ihr nicht alle Spielerbios freischalten, denn so schalten sich die Bios selber frei. Die Manschaft kostet 2000 Punkte.

Elfmeter

von: Thorek / 19.10.2006 um 15:37

Zielt mit dem Cursor in eine beliebige Ecke. Dann drückt ihr B bis die Schussstärke fast ganz oben ist. Dieser Ball ist unhaltbar und geht in 99% aller Versuche rein.

Karrieremannschaften freischalten

von: floflo / 19.10.2006 um 15:39

Alle Teams mit 4 1/2 oder 5 Sternen kann man um 5000 Punkte (alle zusammen) im Fanshop freischalten. Ich hab euch die wichtigsten Mannschaften aufgelistet:

Region 1:

  • Arsenal
  • Chelsea
  • Manchaster United
  • Liverpool
  • Everton
  • Middlesbrough
  • Newcatle

Region 2:

  • AC Mailand
  • Juventus Turin
  • Real Madrid
  • Inter Mailand
  • FC Barcelona
  • Deportivo
  • Valencia

Region 4:

  • Bayern München
  • Dortmund
  • Lyon
  • Paris SG
  • Schalke 04
  • Stuttgart
  • Werder Bremen

Region 5,6:

  • Keine Mannschaften

Manager Modus

von: crazyanimal / 19.10.2006 um 15:41

  • Es ist immer zu empfehlen, erst den Manager-Modus anzufangen. Durch das Spielen in verschiedenen Ligen, sammelt ihr je nach Erfolg Punkte, die ihr dann später im "Fifa Shop" verprassen könnt.
  • Um besonders schöne Tore zu erzielen, schießt auch mal aus zweiter Reihe, aus der rechten oder linken Seite des Strafraums. So passieren euch die schönsten Tore!
  • Kauft euch im Manager Modus unbedingt Odafemi Martins von Inter Mailand. Er schießt unglaublich viele Tore und seine Stärke geht hoch bis 99!

Weiter mit: Fifa 06 - Kurztipps: Schöne Tore / Freistoß-Steuerung / Junges Team

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 06 (45 Themen)

Fifa 06

Fifa 06
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Fifa 06 (Übersicht)