Nintendogs Labrador: Tipp zum Treffen mit anderen Hunden

Tipp zum Treffen mit anderen Hunden

von: Sabbelkopp / 15.04.2008 um 14:22

Wenn ihr bei einem Spaziergang einen Hund trefft, solltet ihr, wenn die beiden Hunde genau voreinander LIEGEN, der Leine einen Ruck geben. Dann läuft euer Hund ganz langsam auf den Anderen zu und die Beiden reiben sich ihre Nasen gegenseitig. In 80% der Fälle verstehen sie sich dann gut. Doch wenn ihr das Gleiche macht wenn euer Hund STEHT, dann rennt er auf den anderen Hund zu und sie jagen sich danach oftmals!

Stimmt nur zum Teil. Wenn der Eigene Hund auf den Liegenden zurennt dann ist es auch möglich, dass sie sich mögen. Trotzdem Guter Tipp für Anfänger.

05. August 2016 um 16:59 von OldGameChecker


Waschen

von: anne94 / 17.09.2007 um 10:48

Wenn ihr euren Hund nicht immer nach dem Baden bürsten wollt, dann seift in einfach so lange ein bis das "Dusch"-Symbol blinkt. Dann spült ihn ab und er ist gleich ganz sauber!

Das ist doch total klar,und weis jeder! =O

05. Oktober 2013 um 16:33 von VeemonX


Rückwärtssalto noch leichter

von: Speedy5000 / 15.04.2008 um 14:25

Wenn man den Blumenwalzer hat kann man noch leichter den Rückwärtssalto lernen, indem man ihn abspielt und dann rechts oben die Birne anklickt.


Spielstand löschen

von: Lollipop13 / 15.04.2008 um 14:29

Wenn ihr mit eurem Spielstand nicht zufrieden seid und ihn löschen wollt, macht das hier:

  • Schaltet den Nintendo an, wartet bis das rote Nintendo Zeichen kommt
  • Wenn es da ist drückt A B Y X L R gleichzeitig.
  • Wenn es nicht funktioniert, versucht ihr es einfach nochmal

.

Das geht aba nicht wenn man ne speicherkarte (zb r4)hat dann löscgt man nix sondern kommt ins menü zurück

04. Januar 2013 um 14:35 von Celle_x3

Genau das habe ich gesucht!

29. Oktober 2011 um 17:57 von somelwild

isch weiß es zwa steht auch in dea anleitung aba danke

23. Juli 2008 um 16:00 von maus123


Besser bürsten!

von: HeyM / 15.04.2008 um 14:32

Wir ihr alle wisst kann man seine Hunde bürsten. Das Bürsten dauert zwar länger als das waschen ABER es gibt einen Trick wie man es schneller machen kann und wie es dem Hund so richtig gut gefällt!

Wenn man bürstet muss man immer im Kreis bürsten, also mit dem Touchpen immer einen Kreis auf dem Hund ziehen. Aber etwas schnell, denn dann kommen die Glitzersterne schneller und euer Hund schließt die Augen und spielt mit seinen Pfoten in der Luft rum. Man sieht daran das es ihm ziemlich gut gefällt.

Genau danach hab' ich gesucht gehabt. xD
Ich hab' beim Bürsten immer die Kriese bekommen; weil's eben solange gedauert hat. ^^''

18. Juni 2015 um 04:18 von gelöschter User


Weiter mit: Nintendogs Labrador - Kurztipps: Hundefreundschaft / Rassen sind gleich / Scharren / Betteln / Hund gehen lassen = Schnapsidee!

Zurück zu: Nintendogs Labrador - Kurztipps: Regel / Mehr als 3. Tricks am Tag lernen / Geschenke automatisch auf dem Boden finden! / Ein kleiner Tipp zum Fragezeichen / Freischalten

Seite 1: Nintendogs Labrador - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Nintendogs Labrador (Übersicht)

beobachten  (?