HdR - Dritte Zeitalter: Kurztipps

Inhaltsverzeichnis öffnen

Kampf gegen den Ballrog

von: Fraeky-Boy / 29.04.2006 um 15:33

Wenn ihr in Moria gegen die zwei Trolle kämpft, solltet ihr nicht den Perfekten Modus verwenden. Er kann euch sehr nützlich sein im Kampf gegen den Ballrog


Viele Items

von: the_hives / 03.06.2006 um 11:07

Achtung, dieser Trick funktioniert nur, wenn ihr bereits einen Spielstand habt und neu anfangt.

Wenn ihr neu anfangt, ist es immer doof, wenn man die Orks und Uruks nicht mit einem Schlag killen kann. Darum könnt ihr beim anderen Spielstand im Schattenmodus spielen und die gewonnenen Items einfach beim anderen Spielstand speichern. Der Spielstand bleibt so, aber ihr habt nun gute Waffen. Ich rate euch, in Osgiliath oder auf den Pellenor-Feldern zu spielen - da habt ihr nachher die besten Waffen.

Meine Empfehlung wäre Berethor und Hadhod in den Angriff zu stellen.
Berethor Langchwert der Verdammten (Schattenmodus Helms Klam), Isildurs Schwert (Schattenmodus Osgiliath)
Hadhod Zwergenkriegshammer (Schattenmodus Minas Thirit)
Erste Aktion Item: Morgulverfall
Angriffe:
Hadhod Zwergenzorn
Berethor Zorn der Zitadelle
Idrial heilen wenn möglich mit Galadriels Gabe
Gandalf Valar Bolzen, Seelenraub, Alter Tobi Blätter oder stärker bei Gandalf ist auch die Wirkung der Elbenmedizin besonders stark

10. Juni 2020 um 00:57 von Metalmachine

schlecht

08. April 2010 um 14:24 von etnies-skater


Vorsicht

von: Alfadas / 14.08.2006 um 14:57

Es ist eigentlich bei jeder Mission leicht möglich jedes Missionsziel zu schaffen, auch deshalb weil man jede Mission wiederholen kann. Aber wenn ihr in der Festung Helms Klamm nicht mit dem König sprecht, könnt ihr dies auch nicht mehr tun, denn wenn ihr diesen Level erneut betretet, ist es bereits nacht und ihr könnt nur noch gegen die Trolle kämpfen. So ist es wahrscheinlich auch mit einigen anderen Dingen, die man dann so nicht mehr machen kann. Also passt auf!


Sauron und Co. leicht gemacht

von: trickmaster / 18.09.2006 um 23:09

Habt ihr Probleme mit Sauron Bzw. anderen äußerst starken Gegnern? Dann habe ich einen kleinen Tipp für euch. Beuntzt Morgul Verfall und der Gegner wird gleich sehr(!) viel leichter zu besiegen sein.


Minas Tirith

von: lindemann / 16.10.2006 um 16:23

Der Kampf mit Gandalf gegen den Hexenkönig: Man muss Gandalf am Leben halten, denn mit der Attacke Valar-Bolzen kann er dem Nazgul 26.000 GP abziehen. Wenn man dies dreimal tut, ist der Nazgul besiegt, denn der Nazgul besitzt 70.000 GP.

Das stimmt nicht

12. August 2010 um 17:50 von Dwarf


Weiter mit: HdR - Dritte Zeitalter - Kurztipps: Achtung bei Ausweichtrick / Balrog in Ost-Moria / Tipps für den Kampf gegen den Balrog und Sauron / Perfekte Charaktere / Kampf gegen Balrog in Ost-Moria


Übersicht: alle Tipps und Tricks

HdR - Dritte Zeitalter
Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80
Welcher Charakter bist du?

Nintendo: Welcher Charakter bist du?

Von Mario bis Kirby, von Wario bis Ganondorf - das Nintendo-Universum steckt voller wundervoller und kurioser (...) mehr

Weitere Artikel

Fan zeigt, warum ihr großes Glück habt

Fans von Among Us können sich glücklich schätzen. Bildquelle: Getty Images/ RapidEyeEine Bes (...) mehr

Weitere News

HdR - Dritte Zeitalter (Übersicht)

beobachten  (?