HdR - Dritte Zeitalter: Kurztipps

Kampf gegen den Ballrog

von: Fraeky-Boy / 29.04.2006 um 15:33

Wenn ihr in Moria gegen die zwei Trolle kämpft, solltet ihr nicht den Perfekten Modus verwenden. Er kann euch sehr nützlich sein im Kampf gegen den Ballrog

Viele Items

von: the_hives / 03.06.2006 um 11:07

Achtung, dieser Trick funktioniert nur, wenn ihr bereits einen Spielstand habt und neu anfangt.

Wenn ihr neu anfangt, ist es immer doof, wenn man die Orks und Uruks nicht mit einem Schlag killen kann. Darum könnt ihr beim anderen Spielstand im Schattenmodus spielen und die gewonnenen Items einfach beim anderen Spielstand speichern. Der Spielstand bleibt so, aber ihr habt nun gute Waffen. Ich rate euch, in Osgiliath oder auf den Pellenor-Feldern zu spielen - da habt ihr nachher die besten Waffen.

schlecht

08. April 2010 um 14:24 von etnies-skater

Vorsicht

von: Alfadas / 14.08.2006 um 14:57

Es ist eigentlich bei jeder Mission leicht möglich jedes Missionsziel zu schaffen, auch deshalb weil man jede Mission wiederholen kann. Aber wenn ihr in der Festung Helms Klamm nicht mit dem König sprecht, könnt ihr dies auch nicht mehr tun, denn wenn ihr diesen Level erneut betretet, ist es bereits nacht und ihr könnt nur noch gegen die Trolle kämpfen. So ist es wahrscheinlich auch mit einigen anderen Dingen, die man dann so nicht mehr machen kann. Also passt auf!

Sauron und Co. leicht gemacht

von: trickmaster / 18.09.2006 um 23:09

Habt ihr Probleme mit Sauron Bzw. anderen äußerst starken Gegnern? Dann habe ich einen kleinen Tipp für euch. Beuntzt Morgul Verfall und der Gegner wird gleich sehr(!) viel leichter zu besiegen sein.

Minas Tirith

von: lindemann / 16.10.2006 um 16:23

Der Kampf mit Gandalf gegen den Hexenkönig: Man muss Gandalf am Leben halten, denn mit der Attacke Valar-Bolzen kann er dem Nazgul 26.000 GP abziehen. Wenn man dies dreimal tut, ist der Nazgul besiegt, denn der Nazgul besitzt 70.000 GP.

Das stimmt nicht

12. August 2010 um 17:50 von Dwarf

Weiter mit: HdR - Dritte Zeitalter - Kurztipps: Achtung bei Ausweichtrick / Balrog in Ost-Moria / Tipps für den Kampf gegen den Balrog und Sauron / Perfekte Charaktere / Kampf gegen Balrog in Ost-Moria

80

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr