Metroid Prime 2 - Echoes: Unindefizierbares Objekt!

Unindefizierbares Objekt!

von: Pappagei95 / 19.04.2008 um 13:36

Wenn ihr mal in die Torvus Lagune (Logischerweise in Torvus) geht, und unter Wasser seid, nehmt mal den Dark-Visor rein. Dann seht ihr ein eigenartiges Bild/Objekt. Wenn ihr nun den Combat-Visor nimmt,seht ihr nix.Da man das Objekt nicht scannen kann ist es schwer zu wissen was das sein soll. Viel Spass beim Forschen!

das ist nen behältnis von nem himmelstempelschlüssel

06. März 2011 um 17:02 von _SamusAran_


Kill jeden Metroid

von: Pappagei95 / 19.04.2008 um 16:27

Wenn ihr mal nen Metroid sieht, dann schießt ihn mit aufgeladenem Dark-Beam ab. Nun defriert er und man kann ihn einfach mit einer Missile abknallen und er zersplittert. Das funktioniert auch bei dunkelen Metroids.


Unendlich Munition

von: klear3 / 01.10.2008 um 15:07

Ihr müsst Metroid Prime (der erste Teil) mit Metroid Fusion verbinden und bei beiden zu 100% durchgespielt haben. Das Savegame muss sich auf der gleichen Memory Card befinden wie Metroid Prime 2.


Zurück zu: Metroid Prime 2 - Echoes - Kurztipps: Echotüren / Die 9 Schlüssel für den Himmelstempel / Dunkle Samus 4: Phazon sammeln / Tipp zum Endgegner / Annihilator- Beam

Seite 1: Metroid Prime 2 - Echoes - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Neun kostenlose Spiele bei Frühjahrsputz-Aktion

Steam: Neun kostenlose Spiele bei Frühjahrsputz-Aktion

Dieses Wochenende dürft ihr bei Steam wieder einmal kostenlos spielen. Ganze neun Spiele sind im Rahmen der sogena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 2 - Echoes (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link