Pacific Fighters: Kurztipps

Bomber zerstören

von: Spieletipps Team / 05.10.2005 um 10:19

Bomber sollte man immer von hinten und/oder schräg oben angreifen, denn dort sind sie am schwächsten.


Flugzeugträger

von: JulianR / 05.06.2006 um 13:46

Wenn ihr im Multiplayer eine Karte spielt, in der nur Flugzeugträger sind (Midway,...), dann solltet ihr auf keinen Fall die Träger versenken, da ihr es so dem Feind ermöglicht, schwere Bomber wie z.B. die B-25 zu nehmen, die sonst auf den Trägern gar nicht starten könnte.(Wenn ihr einen Flugzeugträger versenkt, und der Feind den versenkten Träger als Basis auswählt, dann startet sein Flugzeug in der Luft in ca. 1500 Metern höhe)


Schwere Bomber auch auf Flugzeugträgern

von: JulianR / 08.06.2006 um 17:40

Wenn ihr einen schweren Bomber wollt ohne das der Feind euren Träger versenkt hat, dann könnt ihr die TB-3 nehmen, denn sie hebt schon durch die vier starken Motoren bei ca. 170km/h ab. Die großen Tragflächen laufen durch den Kontrollturm des Trägers hindurch (Bug).



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pacific Fighters

Pacific Fighters

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Pacific Fighters

Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pacific Fighters (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link