Fifa 06: Personal verbessern

Starke Mannschaft

von: Mirko18 / 27.04.2007 um 14:11

Stellt einige Spieler von eurer Mannschaft auf 99% im Spieler bearbeiten Modus, aber nicht alle. Sonst gibt es die Mannschaft im Managermodus nicht mehr.


Personal schnell auf hohe Stufe bringen

von: Mirko18 / 27.04.2007 um 14:11

Wenn ihr auch euer Personal schnell auf die höchste Stufe bringen wollt, dann erstellt oder macht ein paar Spieler vor dem Karrieremodus auf 99. Nehmt sie aus der Startaufstellung und startet den Karrieremodus. Nun verkauft diese Spieler für viel Geld und wertet mit diesem Geld dann euer Personal auf.


Fitnesstrainer

von: Mirko18 / 01.12.2005 um 10:26

Wenn ihr mit Köln eine neue Karriere angefangen habt, dann bringt zuerst die Fitnesstrainer auf Level 7 oder 8. Dadurch haben die Spieler eine viel bessere Kondition und halten viel länger durch.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 06 (45 Themen)

Fifa 06

Fifa 06
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 06 (Übersicht)

beobachten  (?