Fable - Lost Chapters: 9999999 Gold Bug

9999999 Gold Bug

von: JackAtLaS / 26.09.2011 um 18:11

Wenn ihr den Quest "Sucht die Seherin der Räuber" macht gibt es im Lager einen Spieler mit dem Spiel "Findet den Unterschied". Wenn ihr das Spiel geschaft habt erhaltet ihr einen Lagerpass. Speichert den Weltspielstand und ladet ihn neu. Nun seid ihr wieder in Oakvale. Macht wieder alles, bis ihr wieder bei dem Spieler seid. Wenn ihr jetzt mit ihm redet erhaltet ihr den Pass ohne zu spielen.

Speichert wieder und ladet neu. Nun seid ihr wieder in Oakvale. Macht wieder alles bis ihr bei dem Spieler seid. Redet mit ihm und dann wartet ihr bis er sich hingesetzt hat. Sprecht dann nochmal mit ihm und du erhältst 9999999 Gold. Ihr müsst aber speichern, weil es so aussieht wie als hätte es sich aufgehängt. Ladet neu und ihr habt 9999999 Gold. Wenn es nicht geklappt hat, probiert es nochmal (also geht wieder zu dem Spieler redet, wartet bis er sitzt, redet nochmal, speichern und laden. Irgendwann klappt es.)

das frisst nur dein ganzes Geld

20. August 2013 um 19:02 von asmodil

ma testen bis dahin .... der tottale schrott ich habs 20 ma gemacht ja? das ist einfach schrott

23. Oktober 2012 um 13:45 von LordHack


Bürgermeister von Bowerstone

von: Lomno / 24.12.2011 um 18:29

Wenn ihr nicht Lady Grey heiraten wollt, aber trotzdem Bürgermeister von Bowerstone werden wollt müsst ihr einfach mit Gefängnisinsasse in Nordbowerstone reden dann mit dem Mann in den Grabhügelfeldern und dann zum alten Haus der Greys. Dort müsst ihr mit Lampe bei den Ställen dreimal blinken und dann in den Keller des Hauses gehen. Dort erscheint der verstorbene geist der Schwester von Lady Grey. Dort ist ein Zettel, diesen nehmt ihr auf und dann erscheint Lady Grey und fragt euch ob ihr das vertuschen wollt und sie heiraten möchtet, wählt nein und kehrt nach Nordbowerstone zurück. Dort angekommen sprecht mit dem Scheriff. Dieser fragt euch dann ob ihr Bürgermeister weren wollt, k antwortet mit ja und ihr seid Bürgermeister.


Witziges Easteregg

von: Naxter / 31.12.2011 um 10:07

Nach Zwillingskling bekommt man ja von Maze den Quest dass man den Archäologen im Witchwood retten soll. Tut man dies muss man bei den riesen Steinen den Namen der Dämonentür rausfinden indem man die Steine in der richtigen Reihenfolge schlägt. Schlägt man aber die Steine so dass dabei S-H-I-T rauskommt greifen euch 2 Balverine an.


Unendlich Gold

von: IngusDerChecker / 04.02.2012 um 10:31

Dieser Trick funktioniert am besten wenn ihr Gut seid.

Beachtet nun diese Punkte:

1. Geht zum Gemischtwarenladen in Oakvale

2. Kauft alle Geschenke

3. Und verkauft sie wieder

4. Kauft sie nochmal

5. Und verkauft sie

Das macht ihr jetzt die ganze Zeit und siehe da Plötzlich bist du saureich und du kannst es immer wiederholen!

am besten einfach bei allen händern kaufen und man muss einen hohen list wert haben sonst gibts wirklich verluste

03. April 2013 um 10:27 von tachchen1996

gehetn icht ich mach verluste ohne ende -.-

23. Oktober 2012 um 13:47 von LordHack


Jünger werden

von: IngusDerChecker / 04.02.2012 um 10:31

Es gibt zwei Möglichkeiten jünger zu werden.

Die Erste: Skorms Opfer (Böse)

Geht in den Darkwood dort befindet sich Skormskapelle. Wenn ihr sie gefunden habt geht nun zu Avostempel, Oakvale usw. Und holt euch die ganzen Söldner. Dann begebt euch wieder zu Skormskappele. Um Punkt Mitternacht Opfert ihr die Söldner und werdet Jünger.

Manchmal bekommt man dann auch Skorms Bogen.

Die Zweite: Die Goldspende (Gut)

Im Witchwood findet ihr Avostempel spendet dort einfach 50000

Und werdet Jünger.Manchmal kannst du auch andere dinge wie einen neuen Titel oder eine weitere Waffe bekommen.


Weiter mit: Fable - Lost Chapters - Kurztipps: Info zu Lady Grey / Das Schwert des Riesen Huw / Easteregg - Witchwood Steine / Nach dem Ende weiterspielen / Die Flucht aus dem Bargate Gefängnis

Zurück zu: Fable - Lost Chapters - Kurztipps: Göttlicher Bogenschütze / Zwillingsklinge / Ganz Oakvale aufkaufen / Eastereggs / Easteregg

Seite 1: Fable - Lost Chapters - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fable - Lost Chapters (Übersicht)

beobachten  (?