Mortal Kombat - Shaolin Monks: Smoke

Smoke

von: Motaro / 09.10.2005 um 11:42

Um Smoke zu finden, müßt Ihr in den Living Forrest, da wo ihr den Wassefall hoch hüpfen müsst. Vorher sind die zwei Tonkrieger. Nehmt einen und werft Ihn gegen die Steinplatte vor der sie stehen. Danach könnt ihr zu Smoke und euch die erste Mission holen. Nach jeder erfolgreich beendete Mission (5 insgesammt), holt ihr euch da wieder den neuen Auftrag.

Smokes Missionen: Mission 1

von: Motaro / 10.10.2005 um 10:56

Smokes erste Mission ist die Mauern in den Seelengräber zu zerstören. Damit ist auf den grünen Pfad (mit den grünen Symbol über den Eingang) der erste Raum mit den Stacheln an der Decke gemeint. Werft die Tarkata Krieger gegen die Mauern und damit in den Abgrund. Sollten keine Gegner mehr da sein, geht raus und wieder rein. Die Mauern bleiben zerstört und es sind wieder neu Kriger da. Wenn Ihr alle Mauern zerstört habt, wird die Nachricht eingeblendet, dass Ihr die erste Smoke Mission gemeistert habt. Nun könnt Ihr euch die nächste Mission bei Smoke abholen.

wie soll desn das gehen bei den scheiß smoke mission

04. April 2008 um 12:35 von blackfirebolt

Smokes Mission 2

von: Motaro / 12.10.2005 um 14:55

Die zweite Smoke Mission ist einfach .

Ihr brauch lediglich die Doppelsprung- und Hangelfähigkeit sowie die Faust der Vernichtung . Dann geht ihr zur Wu-Shi Akademie und dann zum Kriegerschrein ( vom Anfang des Levels den linken Weg nehmen ) . Zerstört die Statur , lauf nach hinten , hüpft hoch und absolviert den Hangelparkur . Interagiert mit der Buddastatur . Danach könnt Ihr den Kriegerschrein betretten .

Sobald Ihr auf der Brücke seid kommt schon die Nachricht das Ihr die zweite Smoke Mission geschafft habt .

Smokes Mission 5

von: Motaro / 20.10.2005 um 09:51

Die letzte Mission besteht darin, alle Gegner auf der Brücke zu besiegen und zu Überleben. Springt einfach in das Portal das Smoke öffnet und werft am besten die Gegner von der Brücke. Das ist die schnellste und einfachste Lösung.

Smoke/MK 2

von: Motaro / 26.10.2005 um 14:43

Wenn Ihr die Smoke Missionen geschafft habt , bekommt Ihr gesagt das Ihr MK 2 freigeschaltet habt. Das müßte dann unter Inhalte zu findern sein. Meines Wissens nach (und bevor Ihr euch tot sucht) ist in der deutschen Version dieses nicht enthalten. Auch wenn Ihr die deutsche Importversion habt, dürfte das genau so sein. Kann's aber nicht zu 100 % sagen.

Habe gehört es soll bei XBox drinn sein (das ganze ist für die PS2 gemeint), jedoch kann Ich dies nicht bestätigen. Solltet Ihr es unter Inhalte nicht vorfinden, ist es auch nicht drin.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mortal Kombat - Shaolin Monks

Mortal Kombat - Shaolin Monks
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Mortal Kombat - Shaolin Monks (Übersicht)