Zelda Link to the Past: Kurztipps

Die Goldene Biene und der Eisstab

von: DedecktivConan / 21.01.2007 um 12:02

Man muss mit dem Vogel zur 8 fliegen, rauf gehen bis zur Höhle, in die Höhle gehen, die Figur anrempeln – und schon ist die Goldene Biene da.

Der Eisstab: Neben der Höhle muss man eine Bombe hinlegen. Dort ist eine Schatztruhe und darin ist der Eisstab.

Dieses Video zu Zelda Link to the Past schon gesehen?

Geldbaum in Kakario

von: dodl / 21.01.2007 um 12:03

Beim Westausgang vom oberen Teil von Kakario steht ein Baum, gegen den ihr mit den Rennstiefeln rennen müsst, dann fällt Geld von ihm.

Glitzernder Stein

von: Dominik_Delle / 21.01.2007 um 12:03

Wenn man von der Kathedrale nach links geht, kommt im nächsten Bild ein glitzernder Stein. Man muss hingehen und so oft wie man nur kann dagegen schlagen. Dann fliegen ein paar Rubine raus.

Feenbrunnen im Ostpalast

von: marius11 / 21.01.2007 um 12:04

Im Hauptraum des Ostpalasts, wo es zwei Skelette und zwei einäugige Ritter gibt, könnt ihr von der Etage, in der die Tür ist, in eines der beiden Fässer springen. Ihr müsst aber Prinzessin Zelda schon aus der Burg befreit haben!

Einäugige Monster

von: patrick1993undso / 17.07.2007 um 11:22

Schieße den einäugigen Monsten im Tempel immer mit einem Pfeil ins Auge. Achtung: Das klappt nur, wenn das Monster das Auge offen hat. Mit dem Bumerang oder dem Schwert hast du keine Change gegen das Monster.

Weiter mit: Zelda Link to the Past - Kurztipps: immer Goldene Biene / Easteregg:Kakariko / Einaugen-Monster / Level überspringen / Mario Easteregg in Kakariko!

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Link to the Past

The Legend of Zelda - A Link to the Past 91

Zelda Link to the Past (Übersicht)