DBZ - Budokai Tenkaichi: Der Hyperschlag

Der Hyperschlag

von: batista92 / 21.10.2006 um 22:44

Wenn ihr im Max-Power Modus seid, fliegt zum Gegner oder geht zu ihm hin. Anschließend drückt ihr L2 und Quadrat , euer Charakter lädt seinen Schlag auf und der Gegner fliegt weit weg. Danach könnt ihr euren Superfinisher abfeuern.

Die Wünsche

von: Bunny_B88 / 21.10.2006 um 22:46

Wenn ihr alle 7 Dragonballs in den Gates (nur zu finden in Gottes Versteck, schaut unter Dragonballs nach) gefunden habt, dann habt ihr folgende Wünsche zur Auswahl:

  • Der Weltkampf (öffnet euch das letzte Gate)
  • Kid Goku
  • Muten-Roshi
  • Tao Baiba
  • Wehraffe
  • Wehraffe (Vegeta)
  • Passwort

Ihr könnt euch natürlich alle Wünsche gewähren lassen, dafür müsst ihr natürlich die Dragonballs immer wieder neu sammeln.

Am einfachsten ist das in den Kämpfen zwischen:

  • Kuririn & Yamcha
  • Tenchinhan & Chao-zu

Da bekommt ihr gleichzeitig noch neue Objektfusion - Items.

Hyper Boost

von: cemali / 21.10.2006 um 22:47

Ihr müsst bei den Cellspielen das Turnier vier bis fünf mal durchspielen, dann bekommt Ihr das Item Hyper Boost.

Gegner mit beamen austricksen

von: Mecha-Freezer / 21.10.2006 um 22:48

Um sich im Nahkampf hinter den Gegner zu beamen, müsst ihr folgendes tun:

Schlagt 3x auf den Gegner drauf (also 3x Quadrat drücken), drückt danach sofort Kreis + Links oder Rechts , der Charakter beamt sich jetzt neben oder hinter den Gegner.

Das kann man ruhig so 3 mal oder öfter machen, man kann sich so im Nahkampf einen guten Vorteil verschaffen.

Dragonball-Tanz!

von: Saylol / 21.10.2006 um 22:49

Wenn man bei Boo oder anderen Charakteren Schutzschield drückt (also Kreis ), dann muss man nur noch die Richtungstasten drücken (ist egal ob Hoch , Runter , Links oder Rechts ) und schon fängt Boo oder ein anderer Charakter an zu tanzen.

Weiter mit: DBZ - Budokai Tenkaichi - Kurztipps: Kampftipp mit Super C 17 / Rote Genkidama / Provokation / Double K.O / Gegner bei MAX-Power besiegen

Zurück zu: DBZ - Budokai Tenkaichi - Kurztipps: Super 17 / Teleportieren / Baby Vegeta / Gegner schnell besiegen / Cell Spiele

Seite 1: DBZ - Budokai Tenkaichi - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ - Budokai Tenkaichi

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi spieletipps meint: Kame Hame Ha! Für Dragonball-Fans ein Must-Have auf jeden Fall. Einsteiger sollten sich lieber erst mit den Fernsehfolgen beschäftigen. Artikel lesen
74

DBZ - Budokai Tenkaichi (Übersicht)