Hello Kitty - Roller Rescue: Kurztipps

Filme freischalten

von: Mirko18 / 15.10.2005 um 10:22

Man kann insgesamt 2 verschiedene Filme freischalten, je nachdem, ob man gegen den letzten Final Countdown Boss gewinnt oder verliert.

Badtz-Maru

von: Mirko18 / 15.10.2005 um 10:22

Im Level Last Breath of Reliance müsst ihr alle drei Schlüssel sammeln. Nachdem ihr den blauen habt, geht zwei Räume zurück und öffnet die Tür.

Cheerleader Kostüm A freischalten

von: Mirko18 / 15.10.2005 um 10:22

Besiegt in Level 5 alle Cheerleader und ihr schaltet das Cheerleader Kostüm A frei.

Eastereggs

von: dominik_koeppl / 01.08.2008 um 20:29

Spielt das Spiel im November(ihr könnt dazu auch einfach die Uhrzeit und das Datum im Gamecube-Menü ändern) und im Titelmenü sowie während der Ladebildschirme wird die Geburtstags-Melodie zu Ehren von Hello Kitty’s Geburtstag am 1. November gespielt.

Dasselbe gilt für den Monat Dezember: Nun wird im Titelmenü sowie während der Ladebildschirme die Weihnachts/Neujahrs-Melodie gespielt.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hello Kitty - Roller Rescue

Hello Kitty - Roller Rescue
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Hello Kitty - Roller Rescue (Übersicht)