Hello Kitty - Roller Rescue: Kurztipps

Filme freischalten

von: Mirko18 / 15.10.2005 um 10:22

Man kann insgesamt 2 verschiedene Filme freischalten, je nachdem, ob man gegen den letzten Final Countdown Boss gewinnt oder verliert.

Badtz-Maru

von: Mirko18 / 15.10.2005 um 10:22

Im Level Last Breath of Reliance müsst ihr alle drei Schlüssel sammeln. Nachdem ihr den blauen habt, geht zwei Räume zurück und öffnet die Tür.

Cheerleader Kostüm A freischalten

von: Mirko18 / 15.10.2005 um 10:22

Besiegt in Level 5 alle Cheerleader und ihr schaltet das Cheerleader Kostüm A frei.

Eastereggs

von: dominik_koeppl / 01.08.2008 um 20:29

Spielt das Spiel im November(ihr könnt dazu auch einfach die Uhrzeit und das Datum im Gamecube-Menü ändern) und im Titelmenü sowie während der Ladebildschirme wird die Geburtstags-Melodie zu Ehren von Hello Kitty’s Geburtstag am 1. November gespielt.

Dasselbe gilt für den Monat Dezember: Nun wird im Titelmenü sowie während der Ladebildschirme die Weihnachts/Neujahrs-Melodie gespielt.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hello Kitty - Roller Rescue

Hello Kitty - Roller Rescue
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Hello Kitty - Roller Rescue (Übersicht)