NBA Street Showdown: Kurztipps

Gute Combo

von: masterandy / 15.10.2005 um 10:24

Wenn man viele Punkte für den Gamebraker braucht, dann habe ich einen guten Combo für euch:

Macht einen Trick und macht mit dem selben Charakter den Dunk, bei dem ihr die L- und R-Taste haltet. Du bekommst mindestens 20.000 Punkte dafür.


Dunken

von: stratic7 / 16.07.2008 um 08:58

Um zu Dunken, muss man aus dem Lauf richtung Korb rennen und ca 1 cm auf der PSP) vor dem Korb o (+ L , R ) drücken.


Das beste team

von: Cheater200 / 29.09.2009 um 21:40

Um das beste Team zu habe müsst ihr eigentlich nur KIng of the courts 5 mal durchspielen und euren Charakter Hoch pushen


Viele Trickpunkte

von: Cheater200 / 04.04.2010 um 23:12

Wenn ihr schnell viele Trickpunkte wollt dann drückt L + R und dann X ,probiert in einer geraden Linie zum Korb zustehen oder vor einem Gegner,(wenn ihr vor dem Korb , an der Dreierlinie,steht dann macht euer Charakter eine Back 2 Papa. Wenn ihr vor dem Gegner steht macht er ein OFF THE HEAZY)

Ich habe so 5.000.000 Pkt erreicht! Ihr könnt es auch noch mit mit Tricks kombinieren.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu NBA Street Showdown (2 Themen)

NBA Street Showdown

NBA Street Showdown

Letzte Inhalte zum Spiel

Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA Street Showdown (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link