Castleween: Kurztipps

Geheimgang in Level 1

von: Mirko18 / 29.10.2008 um 21:51

Im ersten Level gibt es eine kleine Insel und im Fluss ein Herz. Um das zu bekommen, müsst ihr denn Fluss vereisen. Wenn ihr das gemacht habt, kommt ihr aber nicht zur Insel, weil es nicht drum herum vereist wurde. Jetzt kommt der Geheimgang: Wenn ihr da seid, dann hört ihr einen Wasserfall. Dreht euch 60 Grad nach links, dann seht ihr ihn. Man kann duch denn Wasserfall gehen, dann seid ihr in einer Hölle - geht tief rein. Da seht ihr einen blauen Kürbis und aktiviert ihn. Danach geht ihr raus und da seht ihr, dass das drumherum von der Insel auch vereist wurde. Nun könnt ihr das Herz nehmen.


Ein neues Leben

von: dominik_koeppl / 23.07.2008 um 17:58

Wenn ihr ein neues Leben braucht, dann haltet Ausschau nach einem Kürbis. Wenn ihr ihn zerstört, bekommt ihr ein neues Leben.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Castleween (4 Themen)

Castleween

Castleween
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castleween (Übersicht)

beobachten  (?