Ultimate Spider-Man: Kurztipps

Freischaltbares

von: dominik_koeppl / 18.10.2005 um 13:17

Arachnoman

Beende 90 City Events, sammel 90 Token und beende 48 Combat Tours.

Parker Hoodie

Beende 75 City Events, sammel 75 Token und beende 32 Combat Tours.

Spidey Wrestling

Beende 30 City Events und sammel 30 Token.

Peter Parker

Beende 50 City Events, sammel 50 Token und gehe ind as vierte Rennen gegen Johnny Storm.

Hero Option

Beende alle Story-Missionen.

Spider-Man Symbiose

Beende 100 City Events, sammel alle Token und beende alle Combat Tours.

Venom Races

Beende alle Story-Missionen.

was sind city events und token ???????????

02. September 2009 um 14:07 von ilaa


Rhino besiegen

von: rentao / 28.12.2005 um 21:19

Rhino zu besiegen ist einfach. Ihr müsst ihn nur auf den Zement locken und warten bis er schlägt. Dann springen. Jetzt müsst ihr zur Abrissbirne hin und sie betätigen. Er läuft jetzt auf den Parkplatz dort beginnt der eigentliche Kampf. Ihr müsst immer seinen Angriffen ausweichen und wenn der Strom auf seinem Rücken weg ist auf seinen Rücken aufspringen und einschlagen. Aber vorsicht! Wenn ihr zu lange auf seinem Rücken bleibt, lässt er sich nach hinten fallen.


Als Venom spielen

von: Trol / 22.01.2006 um 10:27

Wenn ihr als Venom spielen wollt, dann müsst ihr einfach die Story durchschafen und sobald ihr nach der Zwischensequenz wieder auf der Straße steht, einfach ins Pausemenü gehen und "Helden wechseln" anwählen. Schon seid ihr Venom.


COOL und Schmerzhaft

von: Kenobi1 / 05.02.2006 um 10:09

Wenn ihr gerade mal gegen einen Gegner kämpft(Kein Bosskampf).Lauft zu einer Wand und drückt O,Viereck o. Dreieck und schon macht Spdey einen coolen Wandmove.Manchmal läuft er die Wand hoch und tritt dem Gegner voll in die Fresse.Einfach nur Geil.Macht ihr dies oft wird der Gegner schneller besiegt.


Electro

von: Jo009 / 04.03.2006 um 14:57

Wenn ihr bei Electro nicht weiter kommt (an der Stelle wo ihr als Venom kämpft und er sich immer Strom von den Tafeln holt) hier ein kleiner Tipp, wie ihr ihn mit dem richtigen Timing mit einem Schlag fertigmachen könnt! Stellt euch hinter zwei Autos und wartet bis Electro über einem anderen Auto schwebt. Dann werft ein Auto auf ihn. Nun sollte er hinunterfallen und es sollte eine Explosion geben. Jetzt müsste er schon ein Dreiviertel seines Lebens verloren haben. Jetzt werft gleich das zweite Auto. Nun müsste er tot sein.


Weiter mit: Ultimate Spider-Man - Kurztipps: Zusetzliche Lebensenergie und schwere Stufe / Zusätzliche Lebensenergie und mittelschwere Stufe / Extreme Schwierigkeitsstufe / Venom / Endkampf mit Venom


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Ultimate Spider-Man (11 Themen)

Ultimate Spider-Man

Ultimate Spider-Man
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Spider-Man (Übersicht)

beobachten  (?