Ultimate Spider-Man: Kurztipps

Freischaltbares

von: dominik_koeppl / 18.10.2005 um 14:17

Arachnoman

Beende 90 City Events, sammel 90 Token und beende 48 Combat Tours.

Parker Hoodie

Beende 75 City Events, sammel 75 Token und beende 32 Combat Tours.

Spidey Wrestling

Beende 30 City Events und sammel 30 Token.

Peter Parker

Beende 50 City Events, sammel 50 Token und gehe ind as vierte Rennen gegen Johnny Storm.

Hero Option

Beende alle Story-Missionen.

Spider-Man Symbiose

Beende 100 City Events, sammel alle Token und beende alle Combat Tours.

Venom Races

Beende alle Story-Missionen.


Endkampf mit Venom

von: gelöschter User / 10.01.2008 um 10:28

Im Endkampf wo man gegn Venom kämpft und er den Hubschrauber runterschlagen will, muss man ihn schlagen damit er Spidey angreift und nicht den Hubschrauber. Bevor er mit den Armen schlägt, brüllt er. Wenn er das tut müsst ihr springen und zweimal X oder Y drücken. Dies dauert lange und nervt, ist aber die einzige Methode...

Dafür kann man aber danach mit Venom rumlaufen und Autos werfen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Ultimate Spider-Man (11 Themen)

Ultimate Spider-Man

Ultimate Spider-Man
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Spider-Man (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link