Grosse Haie - Kleine Fische: Kurztipps

Ein guter Tipp

von: Jurka / 19.10.2005 um 09:33

Bei manchen Levels gibt es Wächter, die kleine Piranhas dabei haben. Es gibt ein Trick, wie man verhindert, dass man Schaden nimmt. Schwimmt einfach untendrunter sodass sie euch sehen und dann drückt ihr schnell und oft die Aktionstaste, um schnell weg zu schwimmen. Ihr verliert kein Leben und kommt einfach und schnell durch.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Grosse Haie - Kleine Fische

Grosse Haie - Kleine Fische
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grosse Haie - Kleine Fische (Übersicht)

beobachten  (?