NfS Underground: Dragrennen und super Autos

Dragrennen und super Autos

von: Cheater4 / 27.11.2006 um 20:06

Es stimmt wohl, dass der Motor bei Dragrennen explodieren kann. Es gibt nämlich nicht von Anfang an 6 Gänge! Der Mazda MX5 hat zum Beispiel erst 5 Gänge. Man muss erst neue Getriebe kaufen. Für den Anfang würde ich den Mazda MX5 vorschlagen, weil er eine super Lenkung und Geschwindigkeit hat.

Mit ihm kann man sogar das Spiel durchspielen, ohne den Wagen zu wechseln. Aber sobald ihr den Mazda RX7 habt, nehmt diesen. Er ist meiner Meinung nach der Beste Wagen im ganzen Spiel. Auch wenn die Leiste des Nissan Skylines besser aussieht, der Mazda ist besser.

Er hat super:

  • Beschleunigung
  • Lenkung
  • Höchstgeschwindigkeit (über 360 km/h).

Der Skyline hat nämlich einen sehr langen oder besser zu langen Gang. Er geht zwar nicht ganz so schnell kaputt, aber was nützt das, wenn man (langsam) verliert? Am Besten lenkt der Mazda ohne Traktionskontrolle.

Aber Vorsicht am Start, denn da rutscht er ziehmlich schnell weg und im ersten und zweiten Gang ebenfalls.


Zurück zu: NfS Underground - Drag-Rennen: Drag-Rennen / Heisse Reifen / Besserer Drag Start / Beschleunigungsrennen / Abdrängen bei Drag-Rennen

Seite 1: NfS Underground - Drag-Rennen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS Underground

Need for Speed Underground spieletipps meint: Unkomplizierte Nachtrennen mit schicker Optik und spaßigen Rennmodi. Nur beim Langstreckenspaß hapert's etwas.
85
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Underground (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link