NfS Underground: Finanztipps

Geld Tipp

von: Buder / 27.11.2006 um 20:07

Eigentlich hat man Geld genug, um sich all die schönen Dinge zu leisten, die das Spiel bietet. Sollte euch doch mal die Kohle knapp werden, versucht folgendes:

Holt euch einen Peugeot 206 und motzt ihn voll auf, also mit allen drei Leistungsupgrades. Dann tauscht ihr ihn gegen den Skyline. Dies wird euch dann ca. 400 kosten.

Jetzt geht ihr zum Leistungstuning und installiert alle Standard Upgrades und tauscht dann den Skyline wieder zurück gegen den 206. Das bringt euch dann im Schnitt 8000. Macht das zwei, drei mal und es gibt keine Geldsorgen mehr.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed Underground (50 Themen)

NfS Underground

Need for Speed Underground spieletipps meint: Unkomplizierte Nachtrennen mit schicker Optik und spaßigen Rennmodi. Nur beim Langstreckenspaß hapert's etwas.
85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Underground (Übersicht)

beobachten  (?