NfS Underground: Nitro-Power

Tipps

von: Moenschli / 27.11.2006 um 20:28

Spart euch das Nitro immer bis zum Schluss auf, denn dann ist es am wirkungsvollsten. Rammt euren Gegner in eine Wand, dann könnt ihr Abstand gewinnen.


Noch was

von: Cheater4 / 27.11.2006 um 20:29

Nehmt bei Dragrennen nicht das NOS im sechsten Gang, sondern benutzt es kurz bevor ihr im vierten seid. So kommt ihr erstens vor die Gegner und zweitens explodiert euer Moter nicht. Übrigens machen das die Gegner selber auf der Stufe "schwer". Es ist wirklich schneller als NOS im sechsten Gang.


Lachgas Stufe 4

von: Ganxta_Checker / 27.11.2006 um 20:30

Normalerweise hat man ja nur Lachgas Stufe 3. Wenn ihr aber alle 111 Rennen gewonnen habt, wird eine Zusatzstrecke (Nr. 112) freigeschaltet. Fahrt diese auf "schwer" und gewinnt! Nun bekommt ihr Lachgas Stufe 4.

Noch ein kleiner Tipp:

Nehmt im Quickracemodus Drift-Rennen. Und nehmt den Wagen Mazda RX7. Er hat Vorderradantrieb und bricht daher besser mit dem Heck aus. Wenn ihr soviele Stylepunkrte gesammelt habt, dass ihr alle Vinyls habt, dann füllt die Styleanzeige erneut auf. Nun bekommt ihr Samanthas Wagen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed Underground (50 Themen)

NfS Underground

Need for Speed Underground spieletipps meint: Unkomplizierte Nachtrennen mit schicker Optik und spaßigen Rennmodi. Nur beim Langstreckenspaß hapert's etwas.
85
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Underground (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link