HP - Kammer des Schreckens: Gnom Weitwurf

GNOM WEITWURF

von: frederike / 04.01.2003 um 20:54

Wenn du in Hogwarts bist und deinen Besen hast, musst du mit dem Besen über Hogwarts fliegen. Auf einem Turm steht ein Schüler. Lande bei ihm und sprech ihn an. Wenn du 5 Bohnen bezahlst, darfst du versuchen den Schulrekord zu toppen. Schaffst du es, bekommst du eine Bildkarte berühmter Hexen und Zauberer. Steig wieder auf deinen Besen. Auf einem anderem Turm steht wieder ein Schüler und gibt dir eine Bildkarte, wenn du den Schulrekord überbietest. Aber diesmal musst du 10 Bohnen bezahlen, um es zu versuchen. Auf anderen Türmen stehen auch Schüler, bei denen du Gnome werfen kannst, nur kostet es dich immer mehr. Aber du bekommst als Preis immer eine Bildkarte.


Extra Bildkarte beim Gnom Weitwurf

von: soccer96 / 15.11.2008 um 12:00

Wenn ihr beim letzten Schultag angekommen seid, dann geht zum Ufer des Schwarzen See's. Dort stehen nun drei Büsche mit Gnomen, werft ein paar Gnomen ihn den See und es erscheint eine Kiste samt Bildkarte.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)

beobachten  (?