Resident Evil Zero: Spezielle Gegner besiegen

Egelkönigin

von: mod0815 / 19.01.2004 um 12:59

Die Egelkönigin am Schluss ist mit einer sehr einfachen Taktik und genügend Munition leicht zu besiegen. Ihr müsst einfacht im Kreis um sie laufen und immer wieder schießen. Hat Rebecca dann alle Räder aufgedreht, könnt ihr euch in aller Ruhe den Abspann absehen.


Leech Zombie

von: Horrorkids / 18.04.2007 um 14:53

Wenn ihr ein Leech Zombie besiegt, sprengt er sich und verletzt euch, falls ihr nicht schnell entwischt. Dazu muß es aber erst gar nicht kommen. Schießt ihr dem Leech Zombie in die Beine, wird es am Ende in Nichts zusammenfallen und euch nicht verletzen.


Zombies effektiver besiegen

von: Deadball / 18.04.2007 um 14:54

Wenn ihr die Zombies schneller besiegen möchtet, müsst ihr versuchen gleichzeitig mit eurem Partner zu schießen! Wenn ihr einen Zombie genau gleichzeitig trefft, zerplatzt mit Glück schon beim ersten Treffer der Kopf. Diese Methode ist bei den meisten anderen Monstern auch sehr nützlich!


Zombies

von: rio_7 / 18.04.2007 um 14:55

  • Leech Zombies: Wenn ihr einem Leech Zombie begegnet, werft Molotov-Cocktails auf ihn. Nach zwei Cocktails ist er hin und explodiert auch nicht. Einmal habe ich es geschafft, einen Leech Zombie mit einem Schlag den Kopf mit dem Messer abzuhauen (sie gehen trotzdem weiter).
  • Zombies: Schießt Zombies nicht den Fuß ab, denn öfters kriechen sie dann weiter und können euch beißen. Das ist aber meistens nur später im Spiel.


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Resident Evil Zero

Resident Evil Zero spieletipps meint: In der Rolle von Rebecca Chambers geht ihr der Vorgeschichte von Resident Evil 1 auf den Grund. Wirkt etwas angestaubt.
68
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil Zero (Übersicht)

beobachten  (?