Resident Evil Zero: Gegenstände auf der Karte sichtbar

Gegenstände auf der Karte sichtbar

von: Beechjete / 18.04.2007 um 15:10

Wenn ihr auf eurem Abenteuer mal mit einem vollen Inventar rumrennt und nichts davon ablegen wollt und dann doch auf die ein oder anderen wichtigen Heilkräuter oder ein Item treffen solltet, gibt es einen Trick wie sie nachher auf der Karte sichtbar sind. Geht zur/zum Heilkräuter/Item hin und drückt die Aktionstaste. Ihr könnt es jetzt aufnehmen oder direkt benutzen. Wenn ihr es aufnehmen wollt, würde euch gesagt werden, dass euer Inventar voll ist, also drückt auf NEIN.

Jetzt glitzert das/die Item/Kräuter wie ein abgelegter Gegenstand und ihr könnt auf der Karte mit der Aktionstaste alle "abgelegten" oder "markierten" Items/Kräuter sehen! So vermeidet man Munition oder Items zu vergessen. Das hat mir sehr geholfen die Items nicht aus den Augen zu verlieren. Bei Resident Evil Zero ist ein Blick auf die Karte daher immer wieder nützlich.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Resident Evil Zero (12 Themen)

Resident Evil Zero

Resident Evil Zero spieletipps meint: In der Rolle von Rebecca Chambers geht ihr der Vorgeschichte von Resident Evil 1 auf den Grund. Wirkt etwas angestaubt.
68
Spaßige Dreingabe oder nutzloser Tand?

Hitman - Sniper Assassin: Spaßige Dreingabe oder nutzloser Tand?

Wer das auf der E3 vorgestellte Hitman 2 vorbestellt, bekommt ein etwas ungewöhnliches Goodie von den Entwicklern: (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil Zero (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link