Yu-Gi-Oh - WTC 2004: Einsteigerhilfen

Wichtige Hinweise am Anfang

von: sudiT-Chris-88 / 02.04.2004 um 19:15

Im neuen Yu-Gi-Oh! Spiel hat sich wiedermal einiges zu den vorangegangenen Spielen für den GBA getan: es können keine Passwörter mehr eingegeben werden; es wurde auf jegliche Art von Spielwelt verzichtet: es gibt nur noch das Menü und eine Anzeige der Gegner die man herausfordern kann; es stehen am Anfang nur Tea, Tristan, Bakura, Yugi und Trusdale (Yugis Großvater) als Gegner zur Verfügung, zwei Plätze sind frei und das dritte Kästchen mit dem ? ist ein Zufallsgenerator; man kann sich mit seinen Karten 3 verschiedene Decks zusammenstellen und jedesmal wenn man neustarten oder anfängt kann man verschiedene Karten am Anfang besitzen so z.B. einmal den Schwarzen Magier und ein anderes mal den Weißen Drachen, wobei sich die Decks teilweise ähnels aber das eine Deck dann Zwillingselfen und das andere Cosmo-Königin haben kann und umgekehrt! Außerdem haben die Decks der Gegner Namen: Tea:Lebenspunkte erhalten; Tristan: Hohe Angriffswerte, Bakura: Basic; Yugi: Basic und Trusdale: Exodia. Mann sollte am Anfang gegen Tristan spielen, obwohl er eine höhere Stufe hat als Tea ist er wesentlich einfacher! Wenn man gewinnt sollte man das Pistolen-Drachen-Booster wählen, da darin gute Karten wie Spiegelkraft enthalten sind, während beim Soldat des schwarzen Lichts-Boosters fast immer 4 von 5 Karten Ritualmonster sind.

Danke , aber bei mir gibs Tristan irgendwie nicht !

01. Juli 2010 um 14:12 von Keev96

Lern bitte deutsch.

25. Januar 2010 um 02:07 von HotScore



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh - WTC 2004

Yu-Gi-Oh! World Championship Tournament 2004

Letzte Inhalte zum Spiel

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - WTC 2004 (Übersicht)

beobachten  (?