Psychonauts: Kurztipps

Tipps und Tricks

von: gelöschter User / 19.10.2005 um 14:17

  • Sammle alle Pfeilspitzen auf, die du siehst. Davon kannst du dir dann in der Lodge nützliche Hilfsmittel kaufen.
  • Durchsuche Bereiche immer mehrmals, denn je mehr Erfahrung dein Charakter hat, desto besser sind die Chancen weitere Verstecke zu entdecken.
  • Alles zerstören, was irgendwie wie ein Gefäß aussieht. Oft ist darin mentale Medizin.

Dieses Video zu Psychonauts schon gesehen?

Psychonauts PC Fleischzirkus halbrunde Netze/Gitte

von: think / 05.01.2015 um 09:31

Fleischzirkus halbrunde Netze/Gitter

Die Stelle brachte mich zum Verzweifeln, da ich zwar richtig absprang, es jedoch Glückssache war, ob ich richtig landete oder nicht.

Erst mit Doppelsprung von einem Netz/Gitter zum anderen und sofortigem Fallschirm mit Schwebekugel war jeder Sprung goldrichtig und ich kam dort an, wo ich hin wollte.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Psychonauts
Psychonauts
Meistert ihr das ultimative Quiz?

Animal Crossing: Meistert ihr das ultimative Quiz?

Animal Crossing: New Horizons ist in aller Munde. Aber wie gut kennt ihr euch mit dem Franchise aus? Nehmt an unserem (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Badewanne verwandelt Spieler in ein Monster

Wenn ihr in Red Dead Redemption 2 den wilden Westen unsicher macht, kann es dabei ganz schön schmutzig z (...) mehr

Weitere News

Psychonauts (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung