Castlevania - Aria of Sorrow: Beste Ausrüstung überhaupt

Beste Ausrüstung überhaupt

von: CoaPi / 24.08.2007 um 09:53

Meiner Meinung nach ist das hier die beste Ausrüstung:

WAFFE: Claim Solais oder Valmanay

RÜSTUNG: Dämonenpanzer oder Eversing

ACCESOIRE: Chaosring (unbedingt)

ROTE Seele: Rotminotaurus

BLAUE Seele: Letzter Wächter oder Alura Une

GELBE Seele: Kopfjäger


Graham Killen

von: Ghettoplayer96 / 04.10.2008 um 22:11

Also ich hab Graham auf zum ersten mal so getötet:

Seelen:

Flammendämon

Teufel

Lubicant

Ich war zwar schon auf Level 69 aber ihr schafft ihn auch so als Waffe jeden Fall Climph Solais sonst bei sonstiges Satans Ring und den Eversing(Das hatte ich beim ersten mal jetzt hab ich bessere Sachen)


bestes set

von: DarkSoma / 27.12.2008 um 23:46

  • beste Rüstung: Todesrobe
  • beste Waffe: Todessense
  • bestes Kleinod: Chaosring
  • beste Schussseele: Rot-Minotaurus
  • beste Schutzseele: Letzter Wächter
  • beste Fähigkeitsseele: Kopfjäger

(du hast 100% Seelen wenn du Chaosring hast ergo Kopfjäger!)


Endlossprung

von: _SamusAran_ / 25.10.2009 um 18:38

Wenn man die Fähigkeit "Hippygryph" besitzt, kann man unendlich oft springen. Dazu:

1. Möglichkeit

-Sprung (oder Luftsprung)

-Hippygryph

-Luftsprung

-Hippygryph

-Luftsprung

und immer so weiter.

2. Möglichkeit

-Sprung (oder Luftsprung)

-Hippygryph

-Hippygryph

-Hippygryph

und immer so weiter.


Fliegen

von: _SamusAran_ / 25.10.2009 um 21:13

Wenn man die Fähigkeit "Hippygryph" besitzt kan man sie unendlich oft einsetzen und zwischendrinn auch noch Luftsprünge machen.


Weiter mit: Castlevania - Aria of Sorrow - Kurztipps: Schnell Geld / Seelenvergleich / Wasserfall nicht nur mit der Seele Teufel / Die Todessichel

Zurück zu: Castlevania - Aria of Sorrow - Kurztipps: Unsterblich / Beste Schuss Seele / die BESTE ausrüstung ich schwörs! / Boss Rush / Supergeldverdien-Methode

Seite 1: Castlevania - Aria of Sorrow - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Castlevania - Aria of Sorrow

Castlevania - Aria of Sorrow
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Aria of Sorrow (Übersicht)

beobachten  (?