NBA Live 2005: Kurztipps

Kurztipps

von: Spieletipps Team / 20.10.2005 um 15:03

  • Bei Dreiern sollte man die Werfen-Taste solange drücken, bis der Spieler den Scheitelpunkt seiner Sprungkurve erreicht hat. Dann lässt man den Knopf los und rennt schnell zum Korb, um evtl. den Rebound zu fangen (falls der Dreier nicht reingeht).
  • Beim Dunk Contest sollte man die Werfen-Taste nochmals drücken, nachdem man sie losgelassen hat. Durch einen Programmfehler steigert sich so die Trefferquote.


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu NBA Live 2005 (12 Themen)

NBA Live 2005

NBA Live 2005 87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA Live 2005 (Übersicht)

beobachten  (?