Digimon Rumble Arena 2: Kurztipps

Gatomon the Catpower

von: Maunticat_ / 20.05.2007 um 12:14

Gatomon scheint auf den ersten Blick ganz niedlich zu sein. Und für manche ist es vielleicht auch schwach. Aber Gatomon ist eines der stärksten Digimon die es im Spiel gibt!

Round 1: Gatomon Katzenaugencombo

So wird es schnell auf den nächsten Digitationslv. aufzusteigen.

Zuerst wartet mal ab bis der Gegner näher kommt. Lauft auf ihn zu und wenn er eine Attacke startet Verteidigen. Bei dem Atem von Greymon und Co. lauft bis an das Ende und schlagt zu! Nun, wenn ihr nah beim Gegner seid, setzt die Katzenaugen ein. Ich weiß es bringt nicht viel, aber für diesen kuren Augenblick könnt ihr den Gegner mit Gatomons ( A ) Hieben kräftig was auf die Birne geben. Macht das so lange bis ihr digitiert.

Round 2: Nefertimon Flüche

Jetzt dürfte es schon ein klein wenig komplizierter werden. Um bei dieser Combo noch bessere Effekte zu erzielen, holt euch die Eisenhandschuhe.

Wieder, wenn der Gegner angreifen will, verteidigen und wenn er Pause macht, springt mit einem hohen Satz auf ihn. Macht in der Luft vor dem Gegner den ( A ) Kick. Wenn ihr wieder am Boden aufkommt lauft sofort auf ihn zu, rammt ihn in Folge einen Fluch der Königin. Wenn er jetzt am Boden liegt aufheben und gegen eine Mauer oder ähnliches werfen. Wiederholt das ganze und ihr könnt bald digitieren, wenn ihr den Gegner nicht schon KO geschlagen habt.

Round 3: Angewomon Göttinen Sprünge der Tritte

So,dass dürfte jetzt einfach sein! Macht einen Magnasprung ( Hoch Runter Y ) und macht einen starken Tritt in das Gesicht des Gegners. Lauft zu ihm und attackiert ihn mit A A A Runter B. Macht das 2x und ihr habt wahrscheinlich genügend Spirits um den himmlischen Charme zu machen. Nun solltet ihr gewonnen haben.

Schneller Tot

von: dj_buster / 20.05.2007 um 12:15

Wenn ihr in dem Level Wüste alleine oder mit Freunden spielt dann gibt es einen Trick wie ihr sie schnell KO machen könnt. Ihr müsst den Gegner am besten ganz am Anfang an die Seite locken. Dann schlagt ihr ihn ein- oder zweimal, um in zu verwirren. Dann packt ihr ihn mit X und schmeisst ihn runter. So könnt ihr gut Punkte machen!

Black Digimon und Bosse

von: Mirko18 / 20.05.2007 um 12:16

Ihr könnt 3 Black Digimon freischalten. Sie tauchen zufällig im 1P Mode auf. Außerdem könnt ihr noch 5 Endgegner Digimon freischalten. Diese können zwar nicht digitieren, sind aber teilweise schon auf dem Mega Level (z.B. Malo Myotismon und Omnimon).

Burning Gramon

von: Mirko18 / 20.05.2007 um 12:17

Ihr müsst Agunimon nehmen und die Spezial-Attacke ausführen (gleichzeitig B und A gedrückt halten) - dann wird Agunimon automatich zu Burning Gramon!

es heißt Burning Greymon, nicht Gramon!

28. Dezember 2009 um 11:24 von Lighbtreaker

Regen

von: Cherubimon70 / 20.05.2007 um 12:18

Wenn ihr Flamemon nehmt und zu Burning Greymon digitieren lasst, drückt Y Runter B . Wenn ihr damit einen Gegner trefft, regnet es Millionen von den blauen Dingern!

Weiter mit: Digimon Rumble Arena 2 - Kurztipps: Tipp zum letzten Endgegner / Wüste = immer gewinnen / Eispalast = immer gewinnen / Guter Kombo mit Gomamaon / Kombo mit Gomamon

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Digimon Rumble Arena 2

Digimon Rumble Arena 2

Digimon Rumble Arena 2 (Übersicht)