Pokémon Smaragd: Alter Champ Troy

Alter Champ Troy

von: Hargatio / 22.03.2009 um 18:42

Nach der Pokeliga geht in die Meteorfälle, den Wasserfall rauf und die Treppe hoch, links dann zur anderen Treppe und oben müsste jetzt ein Durchgang sein, der euch in ein Labyrinth bringt. Hier irgendwo ist Troy. Vorsicht: Alle seine Pokemon sind über Lv.75


Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

Gratis Gewinnpunkte

von: Megaglurak111 / 07.02.2007 um 19:27

Wenn ihr in der Kampfzone seid, könnt ihr zwei Gratisgewinnpukte bekommen. Ihr müsst dazu folgendes machen:

Ihr geht zum Kampfstadion. Dann geht ihr etwas höher und etwas weiter nach rechts. Dort ist ein kleines Haus. Drinnen ist Scott. Sprecht ihn einfach an und er gibt euch zwei Gewinnpunkte.


Fernseh Nachrichten

von: One_Piece_ / 22.03.2009 um 18:47

Diese Nachrichten kann man im Fernsehen sehen, entweder ihr oder Freunde, mit denen ihr Statistiktausch gemacht habt

Events
  • Ausverkauf im Seegrasulb city Museum
  • Beerenmeister
  • Tag des Glückspiels in Malvenfroh City
Events, die ihr nicht kontrolliert
  • Das Seminar für Pokémon Kämpfe
  • Nachrichten TV
  • Heutiger Rivale
  • Pokémon Nachrichten aus der Kampfzone
  • Geheimnisse der Geheimbasis
  • Trainer und ihre Geheimbasis
  • Pokémon Champ
  • Pokémon Lotterie Reportage
Interviews
  • Nach den Einzelkämpfen im Duellturm
  • Nach einem Wettbewerb in Seegrasulb City
  • Sondersendung über den ersten, mit dem ihr über den Wireless Kontakt aufgenommen habt. (Seegrasulb city Fanclub)
  • Live aus dem Pokémon Fanclub (Graphiport city Fanclub)
  • Reporter Team
  • Interessante Geschichten (Graphiport City Museum)

Die ersten 4 Arenaleiter im Schnelldurchlauf

von: Pelo / 26.03.2007 um 20:13

Nehmt am Anfang Flemmli und trainiert es vor dem ersten Orden zu Jungglut. Bringt dem Doppelkick bei. Damit schafft ihr den ersten Orden. Den zweiten schafft ihr mit Schnabel. Beim dritten solltet ihr Lohgock haben, denn der Arenaleiter hat ein gutes Pokémon. Ihr setzt einfach wieder Doppelkick ein. Beim vierten Orden war mein Lohgock schon auf 50, aber so gut muss es gar nicht sein, denn ihr schafft die Arena auch mit Doppelkick.


Enekoro kann kein Zuschuss mehr!

von: Andy1500 / 22.03.2009 um 18:48

Wollt ihr wissen warum Enekoro kein Zuschuss kann, denn ich weiß es, ihr müsst Eneco vom Anfangslevel bis Level 39 trainieren, weil es auf Level 39 ihre letzte Attacke erlernt. Geht jetzt zu den Meteorfällen und holt euch den Mondstein, nun entwickelt Eneco zu Enekoro, aber ihr dürft es nicht Attacken beibringen, wenn ihr es tut, könnt ihr beim Attackenerlerner Enekoro keine Attacken erlernen, weil nur 4 Attacken zur auswahl liegen:

  • Heuler
  • Anziehung
  • Gesang
  • Duplexhieb

Das sind Enecos Anfangsattacken!


Weiter mit: Pokémon Smaragd - Kurztipps: Tipps zum Fangen von Pokemon / Stärke-Wettbewerb / Neue Gemälde im Museum / Große Geheimbasis / Sprüche Für Den Beerenmeister

Zurück zu: Pokémon Smaragd - Kurztipps: Route 128: Steine schieben / Tipp für das beste Geheimversteck / 3 Tauschecken / Schnelles Geld / Lotte

Seite 1: Pokémon Smaragd - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokémon Smaragd (Übersicht)

beobachten  (?