Pokémon Smaragd: Welsar

Welsar

von: cyberJ / 25.02.2007 um 10:31

Manche Leute sagen: Welsar sieht so langweilig aus! Das stimmt vielleicht, aber es ist überhaupt nicht langweilig. Ich habe ein Welsar selber mal trainiert und entdeckt, wie stark und vielseitig es ist. Mit einem oder zwei TM wird es zur Kampfmaschine.

Attacken: Eisstrahl, Erdbeben, Steinhagel, Rückkehr

Das Welsar hat außerdem auf Level 100 fast 450 KP. Es lohnt sich also ein Schmerbe zu fangen und es zu trainieren.

ist ne unnötige zeitverschwendung! welsar ist nicht stark und das ist fakt!!! die mühe ist das nicht wert!

25. Mai 2013 um 22:08 von eDe-03


Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

Tipps zu Doppelkämpfen

von: TanjaMatura / 22.03.2009 um 18:49

Um Doppelkämpfe leichter zu machen, gibt es einen Trick: Eins der beiden Pokemon sollte ein Lampi sein und das andere ein Donnerpokemon. Lampi hat als Fähigkeit Voltabsorber: Ihr könnt euer eigenes Lasmpi mit einer Donerattacke angreifen und es wird seine KP wieder aufladen! Natürlich geht das auch mit anderen Pokemon. Quapsel lädt seine KP z.B. wieder auf, wenn es von einer Wasserattacke getroffen wird.

Die Fähigkeit von Lampi ist auch sehr nützlich, wenn ihr gegen Elektro-Pokemon kämpft.


Pokémon durch Tausch

von: Narutosaa / 22.03.2009 um 18:58

Folgende Pokémon kann man nur durch Tausch mit Rubin und Saphir erhalten.

  • Geweiher
  • Maskeregen
  • Meditie
  • Meditalis
  • Roselia
  • Sengo
  • Lunastein
das stimmt alles du baka

09. Mai 2013 um 13:31 von GiratinaUrForm123

Falsch. Nur Sengo und Roselia.

05. Mai 2012 um 11:09 von Antikacke999


Gutes Pokémon

von: GamerLord / 09.08.2007 um 15:59

Es gibt ein Pokémon, das sehr stark ist, aber von vielen unterschätzt wird: Letarking. Es hat gute Spezialwerte, viele KP und einen irre hohen Angriff. Ingesamt erreichen seine Maximalwerte zusammen satte 2039. Damit kann es mit Ho-oh, Lugia, Groudon und Kyogre mithalten. Um Letarking sinnvoll einzusetzen, müsst ihr ihm viel Zink, Eisen und Protein geben. Außerdem sollte es diese Attacken beherrschen:

Wuchtschlag, Erdbeben, Tagedieb und die letzte könnt ihr euch aussuchen

Letarkings großer Nachteil ist seine Spezialfähigkeit, durch die es nur jede 2. Runde angreifen kann. Also macht was aus der Kampfpause. Habt immer viele Push-Ups, also Sachen wie X-Treffer oder Megablock, dabei und benutzt sie in der Runde, in der Letarking faulenzt. So verschwendet ihr die Runden nicht. Gebt ihm als Item zum Tragen Überreste. Dadurch wird Letarking auch ohne Tagedieb geheilt.

Wer meint, dass Wuchtschlag schlecht sei, der irrt sich. Dafür dass die Attacke nur 50% Trefferquote hat, trifft sie oft. Außerdem hat Wuchtschlag den schönen Nebeneffekt, dass, falls man trifft, der Gegner AUF JEDEN FALL verwirrt ist. Gute Zerstörung also.

Letarking an sich ist gut, aber man kann noch mehr aus ihm rausholen als du beschrieben hast. gib ihm z.b. das item wahlband und bring ihm hyperstrahl bei (ziemlich stark!!!)und die fähigkeit wird durch das aufladen etwas überspielt :-)

25. Mai 2013 um 22:13 von eDe-03

Du solltest öfter im Duellturm spielen. Die Story kann man mit allem durchspielen -.-

13. September 2012 um 09:20 von derschueler


Pinsir

von: Akatsuki / 22.03.2009 um 19:00

Wenn ihr ein Pinsir haben wollt, braucht ihr ein Kunstrad. Geht nach oben bis ihr eine Radbrücke seht. Geht sie entlang bis ihr in ein neues Gebiet kommt und sucht da nach eurem PINSIR. Wenn es euch etwas hilft: Fliegt nach MALVENFRO CITY, geht nach rechts, setzt Surfer ein und noch einmal nach recht bis ihr einen Jungen seht, der ein PINSIR hat. Besiegt ihn und schon könnt ihr im Pokedex nach PINSIR schauen.


Weiter mit: Pokémon Smaragd - Tipps zu den Pokemon: Mogelbaum fangen / Psiana und Nachtara / Azurill bekommen / Frizelbliz / Deoxys

Zurück zu: Pokémon Smaragd - Tipps zu den Pokemon: Die Liga ohne Items mit nur einem Pokémon / Das Top-4 Pokemon / Mit Latios durch die Top4 / Pokémon ohne Schwäche / Dragans Drachen mit Lohgock besiegen

Seite 1: Pokémon Smaragd - Tipps zu den Pokemon
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Smaragd-Edition (17 Themen)

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokémon Smaragd (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link