Pokémon Smaragd: Starke Combo 2

Starke Combo 2

von: Piquater / 23.11.2015 um 09:18

Kyogre

  • Item: egal
  • Fähigkeit: Niesel
  • Attacken: Fontränen, Hydropumpe, Bodyslam, Eiseskälte

Ampharos

  • Item: egal
  • Fähigkeit: egal
  • Attacken: Donnerblitz, Bodyslam, Donner, Blitzkanone

Die Taktik dahinter: Durch die Fähigkeit Niesel treffen Attacken wie Blitzkanone immer und Wasser-Attacken werden stärker.


Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

Ein Team, das gegen alle Typen Erfolg hat

von: Piquater / 30.11.2015 um 11:13

  • Logock ist mit Kampf stark gegen Unlicht und Normal und mit Feuer gegen Pflanze, Käfer, Eis und Stahl effektiv
  • Libelldra kommt mit Drache gegen Drache an und Drachen-Pokémon haben dazu noch gute Werte gegen Boden und Elektro an
  • Lanturn kommt mit Elektro gegen Wasser und Flug an und ist dank Wasser kommt es gegen Boden, Gestein und Feuer an
  • Metagross kommt mit Stahl gegen Eis und Fee an und mit Psycho gegen Gift und Kampf
  • Noktuska kommt mit Unlicht gegen Geist und Psycho an; der Typ Pflanze ist nur da weil Noktuska auch noch diesen Typ hat

Ihr habt bisher nur Logock und Metagross als Mega-Pokemon, da ihr noch einen Platz frei habt, könnt ihr euch noch ein Mega-Pokémon holen. Wenn euch das noch immer nicht reicht, könnt ihr Lanturn gegen Voltenso und Noktuska gegen Tohaido austauschen.

Falsches Spiel, das ist nicht ORAS sondern Smaragd.

02. Dezember 2015 um 16:08 von Engin1996


Allgemeiner Team-Tipp

von: haceel / 14.02.2018 um 09:19

Viele Leute berichten oft von einem unschlagbaren Team oder von welchen, die viele legendäre Pokémon enthalten.

Das ist mein momentaner Team-Plan (Moorabbel, Knilz, Muntier und Frizelblitz habe ich schon):

Sumpex: Wasser/Boden; Robust (+Angr. -Angr./neutral); Surfer, Eisstrahl, Erdbeben, Steinhagel; Meiner Meinung ist Hydropi der beste Starter der Hoenn-Region, weil es 1.nur eine Schwäche hat 2. Erdbeben und Surfer, was große Vielfältigkeit mit sich bringt, kann. Sowas kann sonst nur Morlord oder Welsar!

Kapilz: Pflanze/Kampf; Ernst (+Init. -Init/neutral); Megasauger, Pizspore,

Eishieb, Himmelhieb; Es dauert zwar sehr lange, bis Knilz auf Level 54 Pilzspore erlernt, aber es soweit ist, wird Kapilz immer garantiert das gegnerische Pokémon unschädlich machen. Allerdings ist es fast werlos gegen Flug-Attacken.

Voltenso: Mässig (+Spez.Angr. -Angr.);

Donnerblitz, Donnerwelle, Biss, -; Viele denken, dass Voltenso schwach ist. Das stimmt nicht. Mit Sumpex und Kapilz in einem Team bildet es einen magischen Kreis. Aber auch so ist es stark. Immerhin hat es nur eine Schwäche. Die letzte Attacke wusste ich übrigens nicht zu belegen. Hilfe wäre nett.

Letharking: Froh (+Init. -Spez.Angr.); -, -, -, -

Ich habe noch keinen Attacken-Plan...

Panzaeron: kein Wesen; Stahlflügel, Fliegen, Agilität, Ruheort; Keine Beschteibung vorhanden

Zwirrfinst: kein Wesen; Irrlicht, Konfustrahl, Spukball, Psychokinese;

Ganz wichtig: Zwirrklop braucht kein Donnerblitz. Zwirr ist eigentlich ein Tank. Außerdem gibt es ja noch Voltenso.

So, das wäre es. Tipps und/oder Feedback erwünscht.


Zurück zu: Pokémon Smaragd - Tipps zu den Pokemon: Arktos / Coole Pokémon Regieis, Registel, Regirock / Ein gutes Team / Teamvorschlag / Starke Combo

Seite 1: Pokémon Smaragd - Tipps zu den Pokemon
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Smaragd-Edition (17 Themen)

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokémon Smaragd (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link