DBZ - Budokai Tenkaichi: Dragonballs in etwas 1-2 Minuten haben

Dragonballs in etwas 1-2 Minuten haben

von: SSJ4-Vegeto / 21.10.2006 um 23:02

Wenn ihr alle sieben Dragonballs in etwa 1-2 Minuten haben wollt, dann geht in Frezzers-Saga. Geht dahin, wo sich Son-Goku und Baata bekämpfen. Dann müsst ihr unter Wasser tauchn und alle Brücken zerstören und nachsehen, ob da ein Dragonball ist. Dann fangen und Baata töten - dann immer so weiter machen.


Dragonballs finden

von: peterli / 21.10.2006 um 23:03

Um leicht Dragonballs zu finden, zerstört das Haus im Raum von Geist und Zeit. So bekommt ihr einen Dragonball. Macht das sieben mal und schon habt ihr alle.


Dragonballs auf Namek

von: Gamezocker90 / 21.10.2006 um 23:04

Wenn ihr die Dragonballs schnell finden wollt, dann müsst ihr mit Chao-Zu gegen den vieräugigen grünen Typ von der Gynuforce kämpfen. Knallt ihn gleich mit einem Dodonpa ab und verschwindet ins Wasser. Zertrümmert alle Felsen, irgendwann erscheint dann der Dragonball. Wenn ihr ihn habt, dann kloppt ihn tot und das macht ihr bis ihr alle 7 Dragonballs habt.


Dragonballs

von: SON-GOKU-oliver / 21.10.2006 um 23:08

Wenn ihr die sieben Dragonballs zusammen haben wollt, folgt diesem Tipp:

Kehrt in den Battle-Gate Modus, nun wählt ihr die Boo-Saga und den Kampf Gotenks Super-Sayajin 3 gegen Super Boo im Level Gottesversteck.

Fangt mit ein paar Finishern an, sodass seine Gesundheit etwa halb voll ist. Nun prügelt ihn von der Plattform möglichst weit weg. Jetzt wendet euch vom Gegner ab und zerstört das Gotteshaus in der Mitte. Klickt L2 , die Richtungstaste Hoch und Kreuz (in Richtung Gebäude) - nun fliegt mit Schubkraft ins Gotteshaus hinein. Klickt schnell 2-mal Kreuz und der Schub ist beendet.

Geht zum Gotteshaus und aus den Trümmern fällt ein oranger Dragonball. Sammelt ihn auf, ladet auf MAX-Power und besiegt den Gegner mit dem Super-Finisher. Wenn ihr vom Gegner besiegt werdet oder nicht mit dem Super-Finisher siegt, ist der Dragonball verloren.

Tut dies 7-mal und Shenglong erscheint und erfüllt euch einen der von den folgenden Wünschen:

  • Passwort Modus (benutzt Passwörter, die ihr in Bodukai 3 erstellt habt, auch hier)
  • Echter Weltkampf (das ist die letzte Saga im Battle-Gate Modus)
  • Kid Goku (spielt als Kid Goku, mit dem Mönchstab in jedem Modus)
  • Muten Roshi (spielt Muten Roshi mit dem Original KaMeHaMeHa in jedem Modus)
  • Tao Baibai (spielt Tao Bai Bai mit dem Original Daponda in jedem Modus)
  • Vegetta (Wehraffe) (spielt Vegetta in Wehraffen-Form)
  • Wehraffe (spielt den Wehraffen)

Dragonballs sehr leicht finden

von: bimiboy / 25.07.2008 um 17:37

Wenn ihr bei einer Runde seid wo ihr einen Dragonball finden könnt, dann macht mal alles kaputt was kaputt gehen kann. Danach schaut ihr auf den Radar. Dort sollte dann ein oranger Punkt sein der übrigens der Dragonball ist. Geht dorthin und sackt den Dragonball ein. Dann müsst ihr nur die Aufgabe meistern und schon habt ihr einen. Ich nenne das die Dragonball-Ortung.


Weiter mit: DBZ - Budokai Tenkaichi - Die Dragonballs: Dragonballs

Zurück zu: DBZ - Budokai Tenkaichi - Die Dragonballs: Shenlong / Dragonball: Leichte Suche! / Alle Dragonballs / Leichter Dragon Balls zu finden / Letztes Gate erhalten

Seite 1: DBZ - Budokai Tenkaichi - Die Dragonballs
Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ - Budokai Tenkaichi

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi spieletipps meint: Kame Hame Ha! Für Dragonball-Fans ein Must-Have auf jeden Fall. Einsteiger sollten sich lieber erst mit den Fernsehfolgen beschäftigen. Artikel lesen
74
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Budokai Tenkaichi (Übersicht)

beobachten  (?