MVP Baseball 2004: Kurztipps

Große Köpfe

von: Mirko18 / 25.10.2005 um 11:19

Nennt Spieler Keegan Paterson, Jacob Paterson oder Isaiah Paterson, damit sie große Köpfe haben.


Bein und Armlänge bestimmen

von: Mirko18 / 25.10.2005 um 11:19

Damit ein ein Spieler Lange Beine und lange Arme bekommt müsst ihr ihn einfach Kenny Lee nennen.


Große Schläger

von: Mirko18 / 25.10.2005 um 11:19

Nennt einen Spieler Keegan Paterson und gebt ihm keine Kappe. Im Spiel hat er nun einen großen Schläger.


Große Mütze

von: Mirko18 / 25.10.2005 um 11:19

Damit ein Spieler eine große Mütze trägt nennt ihn John Prosen.


Schlechtester Spieler

von: Mirko18 / 25.10.2005 um 11:19

Nennt einen Spieler Erik Kiss. Dieser Spieler ist dann der schlechteste Spieler des Gesamten Spiels, aber es ist irre witzig zuzusehen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu MVP Baseball 2004 (2 Themen)

MVP Baseball 2004

MVP Baseball 2004
  • Genre:
  • Plattformen: PC, PS2, Xbox, GC
  • Publisher: EA
  • Release: keine Angabe, 09.03.2004

Letzte Inhalte zum Spiel

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MVP Baseball 2004 (Übersicht)

beobachten  (?