Rally de Africa: Allgemeine Cheats oder Tipps

Alles mögliche ist freigeschaltet

/ 29.10.2008 um 14:08

Während beim Spielstart das Logo von "Prism Arts" angezeigt wird, drückt man folgende Tasten gleichzeitig: L2, R1, rechts, Kreuz, Dreieck. Nun sind alle Wagen, Strecken und Klassen freigeschaltet!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rally de Africa

Rally de Africa
  • Genre:
  • Plattformen: PSX
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Rally de Africa

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rally de Africa (Übersicht)

beobachten  (?