Fifa Football 2003: Kurztipps

Torwarttor

von: sntiger / 25.10.2005 um 11:39

Wenn ihr eine starke Mannschaft nehmt(z.b.Real Madrid) und dann gegen eine Schwache Mannschaft spielt, dann spielt mal dem Keeper zurück. Dann läuft ihr mit ihm in die gegnerische Hälfte. Gegen Trondheim müsst ihr noch nichtmals dribbeln, denn sie lassen sich einfach in den Strafraum jagen. Im Strafraum zieht ihr ab und zu 50% geht der Ball rein.


Flanken

von: bletschn / 31.12.2002 um 12:13

Wenn man ganz alleine mit dem Ball auf der Seite des Spielfelds läuft und du von niemandem attackiert wirst musst du dann einfach in den strafraum flanken. Dann köpfeln fast alle Spieler ins Tor! So habe ich meine Titel gefeiert und das sogar mit SK Sturm Graz.


Zweite Halbzeit

von: Bastian85 / 03.01.2003 um 16:06

Mir ist beim spielen von Fifa Football 2003 etwas aufgefallen - und zwar, dass der Gegner, egal was für ein Schwierigkeitsgrad, in der 2. Halbzeit stärker ist. Er drängelt mehr und kommt zu mehr Torchancen - also würde ich Euch empfehlen, in der 1. Halbzeit so viele Tore wie möglich zu schießen.


Ultimative Herausforderung

von: Bastian85 / 08.01.2003 um 09:55

Wenn die Weltrunde einmal durchspielt dann wird der Modus "Ultimative Herausforderung" freigeschaltet.


Verschieden starke Mannschaften

von: dianaki / 07.04.2003 um 19:20

Wenn du z.B. mit Dortmund gegen Nürnberg spielst, ist es ja eigentlich klar das Nürnberg schwächer ist.

In der 1.Halbzeit wird dich Nürnberg deshalb auch gar nicht angreifen wenn du in deren hälfte läufst. In der 2.Halbzeit schon.

Spielst du aber gegen eine sehr starke Mannschaft verteidigen die in der 1.Halbzeit ihre hälfte, in der 2.Halbzeit greifen sie deine Spieler sogar in deiner Hälfte an.

Pass also gut auf!

super

23. Januar 2009 um 15:28 von svw4ever


Weiter mit: Fifa Football 2003 - Kurztipps: Sicheres Tor / Großzügigere Schiedsrichter / Nicht zu stark abziehen / Dribbelkönige / Geld durch Spieler


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa Football 2003

Fifa Football 2003 Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Football 2003 (Übersicht)

beobachten  (?