WWE Day of Reckoning: Autsch....

Autsch....

von: BenVanDam / 12.06.2007 um 10:58

Nemmt Rob Van Dam, der hat ja den Split-leg Moonsault als High-Flying manöver. Jetzt beginnt ein TLC-oder Ladder-Match, steigt auf eine Leiter und drückt B und Joystick. Sieht lustig aus!


Gegenstände in den ring schieben

von: Spanx / 26.04.2008 um 21:43

Um Gegenstände in den Ring zu schieben muss man ganz nah an der Kante des Ringes sein und die Taste Z drücken dann tut der Charakter den Gegenstand in den Ring schieben.


Ultimativer Aufgabegriff

von: prince94 / 30.12.2008 um 21:36

Mit dem"Mexican Surfboard Stretch"könnt ihr den Körper, die Beine und die Arme verletzen. Ihr müsst an die Beine vom Gegner gehen während er auf dem Bauch liegt.

Tipp: Der MMS ist auch als Finisher sehr effektiv.


Bagger

von: Vulkaninsel / 23.05.2009 um 13:04

In der Arena Survivor Series neben dem Krankenwagen gibt es einen Bagger. Leider kann man dort nicht herauf klettern geschweigedenn herrunter springen.Der Bagger ist zwar hoch, aber dient nur zu Dekoration.


Story Modus

von: yannik01 / 26.07.2009 um 20:05

Um im story Modus 1.000.000 Kreations Points einsetzen zu konnen, müsst ihr, wenn ihr den Modus durchgespielt habt,noch 10 mal durchspielen.(Euren selbsterstelltensuperstar nicht verändern,sonst funktioniert es nicht)


Weiter mit: WWE Day of Reckoning - Kurztipps: Die beste Taktik für Undertaker / Undertaker(Berichtigung) / Rob-Van-Dam (RVD) / Erster Kampf gegen Ric Flair / Big Show

Zurück zu: WWE Day of Reckoning - Kurztipps: Alternative Eintrittssequenzen / Waffen / Tarantula / Ringrichter kämpft mit / Mülltonne

Seite 1: WWE Day of Reckoning - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

WWE Day of Reckoning

WWE Day of Reckoning
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE Day of Reckoning (Übersicht)

beobachten  (?