Mystic Heroes: Die Sanryu Rune

Die Sanryu Rune

von: FoxMcloud / 18.02.2003 um 15:42

Um diese Rune zu bekommen, muss man mit allen vier Charakteren das Spiel durchspielen.


Die M-Runen im Mehrspieler-Modus

von: Hottrip / 26.04.2003 um 10:56

Um M-Runen zu bekommen muss man Co-op Modus mit mehreren Spielern spielen (einmal 10 Runden und einmal 20 Runden),wenn man Versus-Mode spielt (einmal 20 Runden, einmal 50 Runden und einmal 1 Runde mit 4 Spielern)bekommt man andere Runen.


Die Ratei-Rune (M10)

von: Cheater2003 / 09.09.2003 um 14:57

Um die Ratei-Rune erhält man nach 100 maligem spielen des Versus Modus (funktioniert nicht im Co-op Modus).


Zurück zu: Mystic Heroes - Runen: Die Kongoy Rune / Die Goriki Rune / Die Inyokyo Rune / Die Hyoten Rune / Die Kyoko Rune

Seite 1: Mystic Heroes - Runen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mystic Heroes

Mystic Heroes

Letzte Inhalte zum Spiel

Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mystic Heroes (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link