HdR - Rückkehr des Königs: HowTo Killing Kranka

HowTo Killing Kranka

von: Legolas98 / 16.04.2012 um 22:13

Wenn Kankra wieder auf einen Felsen, Vorsprung, etc.. springt und es euch zu lange dauert beschießt sie mit Messer/Pfeile/Äxte/Lichtblitze, je nach Figur, und sie springt sofort wieder von ihrem Felsen herunter und ihr müsst euch nicht endlos lang mit ihrer Brut abquälen.


HowTo Gollum in die Lava stoßen

von: Legolas98 / 16.04.2012 um 22:16

Im Level "Die Schicksalsklüfte" muss man Gollum einfach immer davon rennen, bis er mal an irgendeinem Abgrund steht, wo man ihn mit Sturm und schnellen Angriffen runterwerfen kann. Dann muss man nur einen Gnadenstoß setzten und Gollum fällt runter. Das muss man dann nur noch ein paar mal wiederholen. Bis er in die Lava fällt und den Ring verliert. Man hat das Level geschafft und Mittelerde gerettet.


HowTo Nazgul in Minas Tirith töten

von: Legolas98 / 16.04.2012 um 22:18

Man kann in diesem Level auch den Nazgul (der einen sehr viele Ep bringt) der durch die Gegend fliegt abschießen. Nachdem man alle Belagerungstürme zerstört habt, sollte man den Turm angreifen anstatt die Treppe hinunter zugehen, und wartet bis der Nazgul nah genug heranfliegt, sodass ihr ihn treffen könnt. Ist ein bisschen Zeit aufwendig aber es funktioniert. Im Koop Modus geht es schneller, wenn man Legolas und Gandalf auf Level 10 hochtrainiert hat.


HowTo Minas Tirith Innenhof

von: Legolas98 / 17.04.2012 um 22:28

In dem Level Minas Tirith (Innenhof) kann man folgendes machen um ein Level weiter zu kommen: Zuerst besiegt 100 Gegner und tankt Leben auf die man in Kisten in den Ecken der Map findet. Wenn ihr doch kurz vor den Tod seit läuft nach rechts in eine dunkle Ecke wo euch niemand sieht. Dort bleibt ihr so lange, bis oben rechts 189 Gegner besiegt sind. Oder bis euch einer der Gegner angreift, den ihr aber sofort besiegt und euch wieder dort versteckt. Oder die drei Riesen kommen, dann müsst ihr mit Ferkampfwaffen auf sie schießen(Speere sind zu empfehlen), dann sind sie schnell besiegt.

Erstens müssen in dem Level die Bewohner fliehen, man muss keine Orks töten und zweitens deine Riesen heißen Trolle...

13. Dezember 2012 um 14:38 von Storr6


HowTo Nazgul runterholen

von: Legolas98 / 17.04.2012 um 22:29

Wenn man beim Level "Die Pellenorfelder" Schwierikeiten hat den Nazgul runterzuholen, empfehle ich, dass man für diesen Level Gimli benützt. Aber ihr solltet vorher seine Wurfäxte verbessern. Denn durch die Verbesserung der Äxte zieht es dem Fellbiest mehr Lebenskraft ab.


Weiter mit: HdR - Rückkehr des Königs - Kurztipps: Leichter im Multiplayer-Modus aufleveln / Pellenor Felder leicht durchspielen / HowTo Chirith Ungol Gorbag / Verschiedene Tipps / HowTo Höhlentrolle töten

Zurück zu: HdR - Rückkehr des Königs - Kurztipps: Pellenor Felder mit Legolas / Joker Faramir / HowTo Töten von starken Orks / HowTo Töten von Ringgeister / Tipps zum garantierten Erfolg

Seite 1: HdR - Rückkehr des Königs - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (36 Themen)

HdR - Rückkehr des Königs

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs spieletipps meint: Die Rückkehr des Königs schafft, was den wenigsten Film-Versoftungen gelingt: Den Film in gleicher Intensität wie beim Zuschauen selber spielen zu können!
86
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

HdR - Rückkehr des Königs (Übersicht)

beobachten  (?