FF Crystal Chronicles: Zum Unbekannten Element

Zum Unbekannten Element

von: Syris / 19.04.2006 um 12:20

Falls die Elementareigenschaft eures Krugs schon mal unbekannt war und ihr sie aus versehen bzw. mit Absicht geändert habt, braucht ihr die Lynari-Wüste nur noch einmal betreten, und am westlichen Rand entlanggehen. Dort, wo das unbekannte Element das erste mal erschienen ist - der Brunnen ist immer noch da - könnt ihr den Krug daraufsetzen und wieder rausbeamen bzw., wenn ihr wollt, das Level beenden.


Zurück zu: FF Crystal Chronicles - Das unbekannte Element: Das unbekannte Element / Das unbekannte Element / Unbekanntes Element / Das unbekannte ? Element / Unbekanntes Element

Seite 1: FF Crystal Chronicles - Das unbekannte Element
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF Crystal Chronicles

Final Fantasy Crystal Chronicles

Letzte Inhalte zum Spiel

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Chronicles (Übersicht)

beobachten  (?