Pokémon Smaragd: Gutes team mit 1 Legi

Gutes team mit 1 Legi

von: kevin008boy / 03.06.2015 um 09:16

Bevor ich anfange will ich sagen, dass da in meiner Meinung ein gutes Team ist, doch jeder hat einen anderen Geschmack. Lvl. sind eig. egal.

Lohgock: Doppelkick, Feuerfeger, egal, egal

Gengar: Hypnose, Traumfresser, Spukball, egal

Despotar: Erdbeben, Steinkante, Finsteraura, egal

Dragoran: Draco Meteor (gibts das in Smaragd?), Wutanfall, Drachentanz, egal

Zapdos: Regentanz, Donner, Ladungsstoß, egal

Walraisa (oder Lapras): Blizzard, Eisstrahl, egal, egal.

In dem Team hat der Trainer selbst noch genug Freiheit um Attacken einzubauen.

Gibt weder steinkante, draco meteor oder finsteraura

03. Juni 2015 um 19:18 von GTA_NFS-Player


Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

Zurück zu: Pokémon Smaragd - Teamvorschläge: Gutes Team ohne legendäre Pokémon / Gutes Team / Kampfstadion-Team / Coole Pokémon Combo / Empfehlenswertes Team für smaragd

Seite 1: Pokémon Smaragd - Teamvorschläge
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokémon Smaragd (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link