Pokémon Smaragd: Die perfekten Pokemon für die Kampfzone

Die perfekten Pokemon für die Kampfzone

von: Andi1997 / 22.03.2009 um 19:22

Die perekten Pokemon für die Lv.50 sind:

  • Camerupt: Intensität Stärke Eruption Erdbeben
  • Latios : Surfer Fliegen Scheinwerfer Psychokinese
  • Simsala:Psychokinese Hyperstrahl Konfusion Wuchtschlag

Und perfekten Pokemon für die O.Kämpfe sind die gleichen ihr müsst sie nur ein Level steigen lassen.

1.tes schlecht, 2.tes gut und 3. gut, außer dass latios und simsala absolute fail attacken haben wie hyperstrahl, wuchtschlag oder fliegen...die viecher hat SPEZ.ANGR und nicht ANGR. außerdem perfekt ist das sicher nicht. gegen mich würdest du verlieren!!

28. Mai 2013 um 19:11 von eDe-03


Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

Super Pokémon für die Kampfzone

von: Dreyeckdrache / 25.03.2009 um 15:11

In Der Kampfzone sind leider seltene Pokémon nicht erlaubt. Deshalb kann ich euch das Pokémon Garados empfehlen. Es kann nämlich fast alle Attacken (z.B.) Feuer, Elektro, Wasser und Eisattacken. Das liegt daran weil es nicht nur Typ Wasser und Flug ist sondern auch Drache. Dieses Pokémon ist wegen den Attacken und Wegen dem sehr hohen Anngriffswert. Gute Attacken gibt es in der Spielhalle als Preise.

Flammenwurf, Donnerblitz und Eisstrahl. Surfer habt ihr ja selber. Diese Attacken sind zu Empfehlen weil sie immer treffen.

garados ist für angriffs-attacken brauchbar, aber nicht für spez-angr.

28. Mai 2013 um 19:13 von eDe-03

Garados hat zwar einen hohen Angriffswert, der Spezial-Angriff aber ist dementsprechend ziemlich niedrig. Somit sind Attacken wie Flammenwurf, Donnerblitz und Eisstrahl weniger effektiv.

29. Juli 2012 um 23:18 von Dieselross


Zurück zu: Pokémon Smaragd - Kampfzone: Gute Pokémon in der Kampfzone / Kampfzone-Kampffabrik / Symbole der Kampfzone / Farbeangle in der Kampfzone / Uber in der Kampfzone

Seite 1: Pokémon Smaragd - Kampfzone
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)

beobachten  (?