von: Superkuh / 10.12.2008 um 16:12
Denjenigen, denen auch bei den Kampagnen die Videos (Wo die Nachrichtensprecher labern) nerven, kann Abhilfe geschafft werden:
Wenn das Video startet, geht einmal per [Alt]-[Tab] aus Generals raus und klickt dann in der Startleiste wieder Generals an und Voila, die Mission läd. (Sollte dann ausnahmsweise der Ton weg sein (kann vorkommen), geht kurzerhand in die Optionen, verstellt einmal kurz die Schieberegler und geht wieder zum Spiel.)
von: Christian6 / 26.06.2007 um 21:24
Wenn ihr den Blitzkrieg-Orden innerhalb von 5 Minuten bekommen wollt, stellt in einem Gefacht die Karte Final Cruasider ein. Ihr müsst allerdings mit AP spielen damit es klappt. Dann baut ihr euch einen Bulldozer. Mit dem anderen baut ihr derweil eine Kaserne. Sobald der andere Bulldozer fertig ist, baut ihr auch mit ihm eine Kaserne. Wenn ihr Startgeld 50.000 eingestellt habt, könnt ihr bis zu fünf Kasernen bauen.
Einfach den Sammelpunkt der Kasernen ins gegnerische Lager stellen und dann überall nur Standard Cyborgs bauen. Am besten kauft ihr euch noch das Upgrade für die Beförderung der Cyborgs. Wenn ihr das gemacht habt, sollte nichts mehr schiefgehen.
von: Lord-archimedes / 26.06.2007 um 21:27
Viele sagen ja immer: AP ist schwach durch ihre Verteidigung! Das ist FALSCH! Die folgende Taktik klappt besonders gut mit Nuklear-General! Z.B. bei der Karte Final Crusade:
Einfach an der Brücke zwei Gattlings, dahinter einen Bunker mit Raketen-Bots, zwei Overloads, ein Propaganda-Turm und (kein Scherz) ein paar Nukleargeschütze aufstellen und sie im Dauerfeuer (STRG-Taste gedrückt halten und dann linksklick auf das Zielgebiet) auf eine Stelle feuern lassen! Bevor die Gegner ankommen, werden sie zerbombt.
von: alucard88 / 26.06.2007 um 21:29
Meine Strategie als Luftwaffengeneral:
Schaut euch die Eigenschaften eurer Einheiten an und setzt sie dem entsprechend ein. Es ist z.B. unklug einen Commanche gegen ein Vierlingsgeschütz einzusetzen (aber bei zwei bis drei Hubschraubern sieht die Sache wieder ganz anders aus). Außerdem ist der Commanche oder auch der Helix eine gute Einzelkampfeinheit, doch im Verbund fast unschlagbar.
Wenn ihr als Luftwaffengeneral antretet, könnt ihr die Stingerstellungen leicht ausschalten, da das Lasersystem euch vor Raketen schützt. Aber falls ihr gegen den AP(Asiatischen Pakt) in die Schlacht zieht, müsst ihr euch vor Gatling-Waffen in Acht nehmen. Tarnkappenbomber kommen zwar fast immer raus, doch leichten Schaden nehmen sie immer, jedoch hat King Raptor seine Schwächen gegen Gatling-Waffen.
Mein Tipp an euch: zwei Flughäfen mit sech Tarnkappenbombern und zwei Raptoren, dazu drei bis fünf Tarnkappencommanches. Einige Humvees und Kundschafter (oder Commandobot). Besetzt die Humvees am besten mit zwei Rangern und drei Raketenwerfern.
von: alucard88 / 26.06.2007 um 21:31
Im Gefecht immer erst eine Strategie aussuchen und danach die Armee auswählen. Wenn ihr Luftüberlegenheit und starke Panzerabwehr haben wollt, wählt am besten die WA (USA). Die sind zwar sehr teuer, aber haben durchschlagskräftige Einheiten.
Wenn ihr eure Gegner mit Panzern überrollen wollt, dann empfehle ich euch den AP mit schweren und funktionellen Fahrzeugen, z.B. Gatlingpanzer (gegen Infanterie und Flugzeuge) oder Overlord (Heilung durch Propagandaturm, Flugabwehr durch Gatling und Bunker [mit zwei Cyborgs und drei Raketensoldaten] gegen Panzer, Flugzeuge und Infanterie)
Wenn ihr günstige Einheiten und Hinterhalte wollt, wählt ihr die IBG (GBA) mit ihren Tunnelsystemen, Tarnupgrates Säureangriffen. Nachteil: Lufteinheiten nur bedingt gewachsen.
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