C&C Generäle - Stunde Null: Blitzkriegorden in 2 Minuten

Inhaltsverzeichnis öffnen

Blitzkriegorden in 2 Minuten

von: nicfab1 / 05.12.2007 um 11:12

(Geht nur mit WA-Luftwaffengeneral). Baut Kraftwerk, Kaserne, Nachschublager und Waffenfabrik. Dann baut ein paar Kampf-Chinooks (einer müsste reichen, aber man weiß ja nie), Ranger und Raketenbots. Stellt die Soldaten in die Chinooks, fliegt sofort zum Gegner und nach ein paar Sekunden habt ihr den Orden.

Ich bin diesem Tipp genau gefolgt. Auch wenn die Einheiten manchmal für ein paar Sekunden Mist gebaut hatten, kann dadurch nicht mehr Zeitverschwendung heraus gekommen sein, als zusammen genommen höchstens eine halbe Minute und es war unter 3,5 Minuten nicht zu schaffen. Der Tipp ist also Blödsinn. Wahrscheinlich ist auch der beste Blitzkriegorden bei 5 Minuten.

02. Mai 2020 um 08:00 von J_T_Kirk2000


Scutwerfer

von: florian__61 / 18.02.2008 um 10:24

Baut einen Scutwerfer und zerstört ein paar gegnerische FAHRZEUGE , dann kommen kisten auf den Boden , die sammelt ihr ein und euer Scutwerfer bekommt bessere Raketen!

Das gilt für andere IBG-Fahrzeuge aber genauso, so zum Beispiel das Vierlingsgeschütz, der Skorpionpanzer, der Maraudeurpanzer, der Kampfjeep und der Säuretraktor.

02. Mai 2020 um 08:04 von J_T_Kirk2000


Einfach durch die Generals Herausforderungen

von: Battleman99 / 21.02.2008 um 10:12

Solltet ihr Probleme haben die Generalsherausforderung zu schaffen, gibt es einen einfachen aber effektiven Trick.

Zerstört einfach die Kraftwerke des Gegners, sofern dieser AP oder WA spielt. Am einfachsten geht das mit den WA-Bombern.

Ich würde erst einmal die Kommandozentralen (bei der IBG auch die Geheimlager einschließlich entsprechender IBG-Löcher) und Arbeitsbots/Bulldozer mit Superwaffen plattmachen und dann die Kraftwerke. Anderenfalls bauen die Arbeitsbots/Bulld. die Kraftwerke recht schnell wieder auf. Und selbst wenn man nur die Arbeitsbots/Bulld, oder nur die Kommandozentralen platt macht kann alles wieder aufgebaut werden. Es dürfen also keine Arbeitsb./Bulld. mehr da sein und/oder gebaut werden können.

02. Mai 2020 um 08:09 von J_T_Kirk2000

Erzähl mal was neues ... Am einfachsten geht das sowieso mit Superwaffen, da man diese nicht nach einmal einsetzen verliert. Ein Kraftwerk braucht 2 Bomben, und die Bomber kosten 2.500$ je (außer als Granger - aber trotzdem teuer

28. März 2013 um 16:14 von MrZuribachi


Gruppenangriffe

von: Aerosmith / 15.09.2008 um 18:19

Ihr habt eine riesige Armee aus 20 oder mehr Fahrzeugen/Panzern gebaut und greift mit dieser Armee an. So weit, so gut. Doch auf einmal können nicht alle Fahrzeuge/Panzer angreifen, weil der eine hinter dem anderen steht. Was dann?

Lösung: Lasst eure Fahrzeuge/Panzer einfach das jeweilige Gebäude umrunden, so das das Gebäude umkreist ist von Fahrzeugen/Panzern und greift dann an. In Bruchteilen von Sekunden sollte das Gebäude vernichtet sein. (Jedenfalls bei Panzern wie die Battlemaster oder Overlords der AP)

Das könnt ihr natürlich bei jedem Gebäude machen!

Wenn ich mit Panzern komme ist das Gebäude wesentlich schneller zerstört, wenn ich direkt drauf schieße.

18. Juli 2012 um 12:15 von Revan

Wie lange soll ich warten, ehe die lahmen Einheiten das Gebäude umrundet haben?

05. Juli 2012 um 17:23 von Funkytom


Nuklear-Panzer

von: shaggy / 10.02.2009 um 16:26

Wenn man mit den Tarnkappenbomber neben einen Nuklear-Bunker schießt werden sie zu fliegenden Bomben. Daher passt bei Nuklear-Panzer auf!


Weiter mit: C&C Generäle - Stunde Null - Kurztipps: AP-Panzergeneral / Luftwaffen-General bringt den Siegt / Online beste Armee / sieges GARANTIE / Stärke der Nationen

Zurück zu: C&C Generäle - Stunde Null - Kurztipps: Kampftaktik / Blitzkriegorden oder der schnelle Tod des Gegeners / Verteidigung + Sturm / !Geld! / Effektive Abwehreinrichtungen

Seite 1: C&C Generäle - Stunde Null - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

C&C Generäle - Stunde Null
Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null spieletipps meint: Weit mehr als ein 08/15-Addon - allein schon der Herausforderungs-Modus ist taktischer Spielspaß pur. Artikel lesen
Spieletipps-Award 92
Griechische Open World nach Zelda-Manier

Immortals Fenyx Rising: Griechische Open World nach Zelda-Manier

Es geht wieder zurück zum Olymp: Bei unserem zweiten Anspieltermin dieses durchdachten Zelda-Klons aus dem Hause (...) mehr

Weitere Artikel

Alle Infos zu den besten Gaming-Deals im Überblick

Zum Black Friday könnt ihr euch auf tolle Gaming-Deals freuen. (Quelle: Getty Images, Tevarak)Blac (...) mehr

Weitere News

C&C Generäle - Stunde Null (Übersicht)

beobachten  (?