HP - Askaban: Glacius-Aufgabe

Glacius-Aufgabe

von: Sithi / 28.08.2008 um 15:40

Bei den Wasserrutschen gibt es manchmal Abzweigungen. Nehmt immer die rechte denn dort sind die Bildkarten und Aufgaben-Karten. Beim linken Weg sind nur Kürbisse, Kessel und Bohnen.

Was passiert, wenn man alle Karten hat

von: Stay / 19.04.2009 um 20:26

Also, ihr wisst es ja: in den Zauberkarten von berühmten zauberen fehlt eine Karte und ihr habt noch dazu eine ganzes Kartenpack leer. Ihr sucht im ganz Hogwarts, doch da ist nichst. Die antwort ist: Geht zu Fred & Georges' Laden. Denn wenn ihr das Geschäft betretet, dann sieht ihr, das die Karte, die vorher iimmer dunkel und ohne bild war, jetzt ein Bild hat.Es ist natürlich Harry.Und wenn ihr die Karte habt, dann kommt ihr Automatisch in den Raum der Bohnen und es ist ohne Zeit! DEabei könnt ihr auch das andere kartenpack haben, nämlich dei 4 gründer von Hogwarts und Albus Dumbledore.Verlassen kann man den Raum durch die Tür.

Glacius-Aufgabe

von: JackassDouble / 23.07.2009 um 19:28

In der Glacius-Aufgabe mit Harry kommt irgendwann beim rutschen eine Weggabelung. Nehmt eine und sammelt die Items ein. Dann stürzt ihr extra ab und rutscht nochmal runter. Jetzt nehmt ihr die andere Abzweigung und sammelt dort die Items ein.

ACHTUNG!

von: pat-1 / 09.01.2010 um 22:20

Achtung wenn ihr den Cheat "Bohnen Bonusraum ohne Counddown"anwendet habt ihr ein Problem ,weil das Spiel dann sehr oft Abstürzt oder sich sogar der ganze PC aufhängt.

Also bitte sehr gut aufpassen.

mist. weißt du wie man das rückgangig machen kann ?

08. März 2013 um 18:15 von bigm98

Zurück zu: HP - Askaban - Kurztipps: Bei der Wichtelplage / Spielfehler / Tricks / Große Bildkarte / Unentdeckte bohnen, Kesselkuchen, Kürbise

Seite 1: HP - Askaban - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

HP - Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

HP - Askaban (Übersicht)