SW Battlefront 2 (2005): Jedis holen

Jedis holen

von: Bolle1995 / 31.10.2006 um 22:43

Wenn ihr keine Lust auf Raumschiffschlacht, Flaggen erobern ect. habt, sondern mal einfach mal mit einem Jedi alle killen wollt, dann macht Soforteinsatz nehmt ein paar Karten und geht unter "Optionen", wählt den Bereich "Helden" und stellt auf: "Timer, 1 Sekunde" und auf "immer". Dann startet und nehmt eine Einheit und nach ein paar Sekunden habt ihr einen Helden. Wenn er tot ist, habt ihr ihn immer wieder bei der Einheitenwahl.


Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

Extrem viel Munition und Lebensenergie

von: Partyfriend / 31.10.2006 um 22:45

Wenn man unter Soforteinsatz "Jabbas Palast" spielt und ihr bekommt einen Jedi Helden oder Sith, geht zu dem Monster und wartet. Wenn das Monster eine Einheit nimmt und sie gerade im Maul hat, tötet die Einheit mit dem Laserschwertwurf (ohne anvisieren ist es schwer sie zu treffen). Wenn die Einheit tot ist, spuckt das Monster Unmengen von Munition und Lebensenergie aus. Das ganze bringt zwar nicht viel, aber es ist lustig.

Macht das mal mit einem KUS Droiden (Nicht Superkampf oder Droideka) . Es sieht sehr lustig aus ;)

13. Juli 2013 um 22:20 von (OS)Enter

oder du nimmst eine einheit und und last dich fressen und dann drückst du die "start" taste und gehst auf Wie.... also da wo man sterben läst und flieg n voll viele sachen

24. März 2010 um 09:10 von dante20


Der hohle Baum

von: Partyfriend / 31.10.2006 um 22:46

Wenn man Kashyyyk mit der Republik spielt, nehmt eine Jet-Truppe und geht zum ersten Baum links nach den Holzbarrikaden. Stellt euch so zum Baum, dass er schräg von euch wegsteht. Geht so weit wie möglich am Baum nach oben (das ist nicht sehr weit), dann seht ihr eine Astgabel. Fliegt so flach wie möglich am Baumstamm entlang, bis ihr die Astgabel erreicht habt. Dann fallt ihr in den Baumstamm hinein. Von dort könnt ihr hinausschießen und hinausgehen, aber umgekehrt funktioniert es nicht.

danke

08. Mai 2010 um 11:10 von roxas12236

Hahaha ist ja geil xD

24. März 2010 um 09:11 von dante20


Waffenheld leicht gemacht!

von: Partyfriend / 31.10.2006 um 22:47

Um die Auszeichnung "Waffenheld" zu bekommen, startet eine Weltraumschlacht. Nehmt einen Piloten und fliegt in den feindlichen Hangar (am Besten mit einem Kommandoschiff). Geht nun in die Lebenserhaltungssysteme oder Triebwerke. Stellt euch unter das Autogeschütz, sodass es euch nicht abknallen kann.

Dann tötet es und repariert es wieder. Macht das ganze sechs mal. Dann bekommt ihr die Auszeichnung. Die Belohnung ist die Präzisions-Pistole, die verdammt stark ist. Dann tötet euch und das ganze geht von vorne los. Übrigens wirkt der Effekt erst nach vier Auszeichnungen.


Deckung

von: woozaa / 31.10.2006 um 22:48

Deckung ist bei Star Wars Battlefront 2 sehr wichtig. Man sollte sich immer hinter einem Vorsprung verstecken und herausschießen, wenn Gegner vorbeikommen. Am Besten ist dies im Level "Mos Eisley" möglich. Nützlich ist es auch, wenn man nur noch wenig Energie hat und man einen Kommandoposten erobern will. Man versteckt sich einfach irgendwo und verpasst den Gegnern Kopfschüsse, wenn sie vorbeikommen.


Weiter mit: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Dauerhafter Jedi / Laufen im Weltraum / Ein paar nützliche Tipps / Tipps zum CTF mit zwei Flaggen / Die schnellste Fahrzeugzerstörung

Zurück zu: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Anakin spielen / mehr Verstärkung im Soforteinsatz / Tipps zur Galaxis-Eroberrung / Mit Schlitten springen / AT-ST leicht zerstören / Jedis killen

Seite 1: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars Battlefront 2 (2005) (24 Themen)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)

beobachten  (?