SW Battlefront 2 (2005): Schwerer Modus

Schwerer Modus

von: Bf-Freak / 30.08.2008 um 21:57

Für alle die das Spiel im schweren Modus zum ersten Mal spielen wird es eine Überraschung sein, da es nun recht schwierig wird. Nehmen wir an ihr spielt den Modus auf Naboo. Wenn ihr dort geboren werdet nehmt niemals einen Stützpunkt für die "Geburt", der gerade umkämpft wird. Ihr seid, auch wenn ihr noch so gut seid, dort binnen sec tot! Es ist besser ihr nehmt einen andere Stützpunkt und stoßt dann hinzu!

Die goldenen Regeln für Anfänger im schweren Modus:

  • Übt vor allem das Zielen und das Ausweichen. Wenn ihr einem Gegner als Anfänger im Modus schwer gegenübersteht könnt ihr in zwar trotzdem erledigen aber er wird euch recht viel Leben abziehen. Auch weichen diese nun richtig aus und wissen auch mit Granaten umzugehen also Vorsicht.
  • Geht niemals allein in einen Panzer! Er wird binnen ein paar Minuten (spätestens) schrottreif sein!
  • Nehmt euch am Anfang noch verstärkte Garnison! Ihr werdet sehen ihr werdet sie brauchen (wer will kann auch Anführer nehmen, aber ich finde dann verliert das Spiel den Reiz!)
  • Gebt Acht wen ihr in welchem Level nehmt. Es ist entscheidend, da die Gegner nun auch mal richtig treffen!

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

Die Kommandoposten

von: Playstation_Zocker / 30.08.2008 um 21:53

Die KP (Kommandoposten) sind bekanntlich einzunehmen. Sie sind aber wichtiger, als so mancher denkt. Mit nur einem KP kann man zwar immer wieder einsteigen, hat dafür aber sehr geringe Siegeschancen. Denn die Seite, die weniger KP als die andere hat, steckt schwere Verluste ein. Die Soldatenanzeige sinkt, obwohl vielleicht nicht mal einer stirbt. Dass liegt daran, dass die nachkommende Verstärkung geschwächt wird.

Das heißt: Habt ihr mehr KP, verliert der Feind mehr Truppen und die eigene Siegeschance steigt. Hat der Feind aber mehr, läuft es andersherum. Versucht also immer die größere Anzahl an KP zu haben. Sobald ihr einen verliert, müsst ihr alles dafür einsetzen, ihn zurück zu holen. Ist ein KP weiß, wirkt es sich nicht auf die Verstärkung aus. Wenn mehrere weiß sind nur, wenn beide Seiten genau gleich viele besitzen.

der trick stimmt und ist für einsteiger sehr hilfreich

21. Juli 2008 um 10:28 von -Darth-Maul-


Super langsam

von: maximilian123 / 29.08.2008 um 17:16

Wenn ihr einen Jedi spielt, dann drückt R2 und da wo man Super-Geschwindigkeit ( L3+ Linkshoch ) macht, zusammen!


Tipps zur Deckung

von: ilovebattlefront / 29.08.2008 um 17:13

Sucht Trümmer um für eine optimale Deckung zu sorgen. Lenkt noch ein paar Truppen zu euch. Dann haltet euch geduckt und nietet alles feindliche, was euch näher als 5 Meter kommt, um.


Viel einfacher landen

von: SkywalkerTONI / 31.08.2008 um 15:07

Um einfacher zu landen fliegt als erstes in den gegnerischen Hanger. Dann schaltet den Hauptrechner der Autogeschütze aus. Nun könnt ihr mit dem Transporter leichter landen.


Weiter mit: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Schneller Waffenheld bekommen / Praktisches für Online! / Falltür / Fische töten / Kommandofahrzeuge zerstören

Zurück zu: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Feinde und Freunde / Count Dookus Geschwindigkeit / Raserei (12 Abschüsse mit Blastergewehr) leicht / Leichter Gegner killen (zu zweit) / Macht

Seite 1: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars Battlefront 2 (2005) (24 Themen)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)

beobachten  (?