SW Battlefront 2 (2005): Gute Statistik auf Hoth

Gute Statistik auf Hoth

von: obrigkeit / 29.11.2008 um 21:58

Ihr müsst euch auf Hoth an der vordersten Front in einen Schützengraben stellen und dort mit der Ego-Perspektive die Feinde abschießen. Das spart Leben und ihr könnt in Ruhe zielen.

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

Todesstern Kampangne leicht schaffen

von: Benkenobi100 / 24.09.2009 um 16:46

Erstens müsst ihr ja zum Hangar. Da müsst ihr dann aufpassen, denn ihr werdet von vorne und links angegriffen. Ihr müsst den Angriff schnell besiegen (zu erst die Wookies). Danach schnell den Dritten KP einnehmen (werft eine Bombe). Gleich danach rennt ihr in den Gang und knallt schnell den Soldaten ab (mit Pfeil). Später müsst ihr den Waffenkontroll Raum einnehmen - werft wieder eine Bombe.

Rennt dann schnell zum 5 KP und wechselt zur Schocktruppe. Rennt zum Schiff und zerstört es (eine Bombe, 5 Bazookaschüsse und noch eine Bombe). Zuletzt müsst ihr eine Jedi Padawan killen. Wechselt zur Sturmtruppe und beschießt den Jedi bis er tot ist. Das wars dann - seht euch den Film an und macht weiter.

Entkommen aus Jabbas Verlies

von: Eintracht08 / 24.09.2009 um 16:46

Wenn ihr aus dem Verlies von Jabba entkommen wollt, dann geht am Monster vorbei und ihr seht eine Tür und seid draußen.

Tantiv IV

von: Eintracht08 / 24.09.2009 um 16:47

Ihr seid in der Kampagne und ihr müsst Prinzesszin Leia suchen.

  • Ihr müsst zum Anfangspunkt.
  • Dreht die Kamera, wie ihr angefangen habt.
  • Jetzt seht ihr auf der Karte einen Flur in einer "H" Form.
  • Findet den Weg dorthin und tötet Leia (ihr müsst sie töten um sie gefangen zu nehmen!).

Mehr Standorte von Jedis

von: Eintracht08 / 24.09.2009 um 16:47

Ich habe herausgefunden, dass ...:

  1. Leia im Galaxie Modus, Geburt der Rebellion, auch auf Polis Massa spielbar ist.
  2. im Soforteinsatz, in Jabbas Palast mit Imperium, Boba Fett nicht spielbar ist.

Weiter mit: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Polis Massa mit KUS / Gegner in Häufen töten / Scharfschützen Tipps / Kritische Treffer / Ränge

Zurück zu: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Techniker leicht gemacht / Karte verlassen auf Mos Eisley / Schnell gewinnen / Mehr Gegner abschießen / Tipps zur Galaxiseroberung

Seite 1: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars Battlefront 2 (2005) (24 Themen)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)